+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 8 Treffer

von Karlo
Montag 19. Januar 2015, 12:22
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Lets Plays
Antworten: 2
Zugriffe: 6449

Re: Lets Plays

Welche Lets Plays schaut ihr auf YOutube? Ich habe für mich bisher noch keinen Favoriten auserkoren.
von Karlo
Montag 19. Januar 2015, 12:20
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Bücher, Comics, etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 14421

Re: Bücher, Comics, etc.

Landkarte der Zeit hat mir auch sehr gut gefallen!!
von Karlo
Montag 19. Januar 2015, 12:20
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift
Antworten: 12
Zugriffe: 11944

Re: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread. Hat mir aber doch geholfen. Danke darum hier auch von mir.
von Karlo
Montag 19. Januar 2015, 12:12
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Kino Empfehlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 42549

Re: All unsere Kino Empfehlungen

Läuft der im Kino?? Hab ich noch nie vin gehört.
von Karlo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:08
Forum: Hard- & Software
Thema: Verschlüsselung
Antworten: 4
Zugriffe: 8313

Re: Verschlüsselung

Ich habe jetzt kürzlich gelesen, dass man auch sein Internet grundsätzlich verschlüsseln sollte. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Man hört ja immer wieder, dass einige sich privater oder geschäftlicher Daten anderer bemächtigen. Ich habe hier so einen Wlan Router, und habe gehört, man...
von Karlo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:04
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Kino Empfehlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 42549

Re: All unsere Kino Empfehlungen

Also ich hab kruzfristig am Sonntag doch noch Interstellar gesehen, zunächst hatten mich die 3 Stunden Länge abgeschreckt, aber es war der Hammer und ich war bis auch die erste halbe std die ihre längen hatte, voll drin.
von Karlo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:11
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Initiative Netzneutralität
Antworten: 5
Zugriffe: 9612

Re: Initiative Netzneutralität

Ich finds echt ne gute Sache, glaube aber leider, dass die Lobbyisten zu viel Macht haben und eine Netzneutralität sihc nciht durchsetzen wird.
von Karlo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:10
Forum: Hard- & Software
Thema: Videos zuschneiden........
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Re: Videos zuschneiden........

Also ich mach das ja nciht professionell, darum nutze ich wenn benötigt einfach den kostenlosen Video-Bearbeitungssoftware die auf den Windowsrechnern vorinstalliert ist. Allerdings kann man da nciht verschiedene Tonspuren überlappen. Man hat lediglich je eine Audio- und Videospur die man anpassen k...