+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 8 Treffer

von Angelo Merte
Donnerstag 27. Juli 2017, 14:10
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Aktive Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Aktive Zeit

Servus zusammen wie euch schon aufgefallen ist war ich in letzter Zeit, fast nie Online, das liegt daran das ich zurzeit sehr viel Stress habe. Sobald sich alles wieder bei mir eingependelt hat komme ich wieder öfter Online :)

Mfg

Steven/billygirl
von Angelo Merte
Dienstag 6. Juni 2017, 22:24
Forum: Counter-Strike: Global Offensive
Thema: Matchmaking
Antworten: 0
Zugriffe: 5260

Matchmaking

Wie im TS besprochen hier nochmal grundlegende Dinge fürs Matchmaking wenn wir als Clan Zocken. 1- Ansagen Kurz Halten mit im Idealfall vorher ausgemachten bezeichnungen oder die Offiziellen. bspl. Pit am Fahrrad (negativ bspl) Ja also der war am Pit bei dem Fahrrad oben drauf.. bis jemand vom team ...
von Angelo Merte
Donnerstag 1. Juni 2017, 00:00
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Eure Winner Winner Chicken Dinner
Antworten: 8
Zugriffe: 6154

Re: Winner Winner Chicken Dinner

Ey,
Was isn mit unserem Duo?
Kai dafür gibts morgen den Screenshot von unserem Win ! :D
von Angelo Merte
Dienstag 23. Mai 2017, 20:17
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Playerunknown's Battlegrounds
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

Re: Playerunknown's Battlegrounds

Servus ich habs mir jetzt auch geholt und da bei Csgo immer fullteam ist wäre es cool wenn wir hier mal ab und zu zsm spielen würden :D
von Angelo Merte
Montag 17. April 2017, 01:16
Forum: Counter-Strike: Global Offensive
Thema: Random M4A4 und AWP Skin
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Re: Random M4A4 und AWP Skin

Die DragonLore steht zurzeit wenn sie komplett neu ist (factorynew) bei knapp 1300€ wenn mich nicht alles täuscht.. :lol:
von Angelo Merte
Freitag 14. April 2017, 00:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Re: Bewerbung

Hi,
Ja klar bin ich über 18 das wollte ich eign noch rein schreiben :D bin 20 :D

und Ja ich habe Interesse an Taktikshootern aber wie du selbst schon erkannt hast wird das Ohne ein Team nichts, ich hoffe das können wir ändern :)...
von Angelo Merte
Donnerstag 13. April 2017, 23:16
Forum: Counter-Strike: Global Offensive
Thema: Aktuell gespielte Karte Inferno
Antworten: 1
Zugriffe: 3012

Re: Aktuell gespielte Karte Inferno

Servus zsm, Leider gibt es die neue Inferno Map noch nicht für den workshop.. Es gibt im Workshop fast jede Map wo sämtliche Granatenwürfe (flash, Smoke, Molotov) markiert sind sprich Die stelle wo man stehen muss und wo man hinzielen muss damit die Granate da landet wo Sie hin soll als Video ist es...
von Angelo Merte
Donnerstag 13. April 2017, 23:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Bewerbung

Servus zusammen. Ich bewerbe mich nun bei euch als Clan Member. (Mein RL Name ist Steven.) Zu meinen Hobbies gehört das Reiten, schießen und Natürlich auch Zocken :) Ich wohne Im Rhein Main Gebiet bzw um genau zu sein in Wiesbaden und will hier eign auch so bald wie möglich weg also schlagt mir schö...