+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 293 Treffer

von Cico22
Dienstag 27. Dezember 2016, 09:39
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12944

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Mein grösstes Problem ist das Setting. Alles ist irgendwie träge, Waffen, Fahrzeuge und besonders das Fluggerät. Obendrauf immer diese Gasscheisse
von Cico22
Montag 21. November 2016, 22:57
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12944

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Mittlerweile kann ich sagen "Lohnt sich nicht!" Ganz besonders nicht zu dem Preis.

Ist ganz nett für zwischendurch aber es wird nicht ansatzweise die Tiefe von früheren BF-Titeln erreicht.
von Cico22
Sonntag 23. Oktober 2016, 23:25
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Alles Gute Denis
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Re: Alles Gute Denis

Von mir auch alles Gute! Kann dich ja schon ein wenig leiden.
von Cico22
Donnerstag 13. Oktober 2016, 20:10
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12944

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Na dann bekommst du auch die Antwort: Schon bestellt!
von Cico22
Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:51
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12944

Re: Wer holt es sich?

Nen Tripper? Nö lieber nich
von Cico22
Freitag 9. September 2016, 22:33
Forum: Battlefield 1
Thema: Spielt jemand die Beta?
Antworten: 11
Zugriffe: 10109

Re: Spielt jemand die Beta?

Wird gekauft! Szenario ist zwar auch nicht so unbedingt meins aber vom Gefühl her (Hitbox usw.) macht es einen guten Eindruck. Balance ist noch nicht ganz ausgereift, war sie aber zu Beginn noch nie. Man erinnere sich an den Blackhawk auf Mashtur City… Großer Pluspunkt: Es gibt keine Autoaim-Scheiss...
von Cico22
Freitag 1. April 2016, 19:51
Forum: Hard- & Software
Thema: Wer kennt sich hier mit Autos aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Re: Wer kennt sich hier mit Autos aus?

Honda Civic Hier gäbe es 3 Motorisierungen die dir liegen könnten, der 1.8 iVtec Benziner, 1.6 iDtec Diesel oder 2.2 iDtec Diesel. Der Wagen ist ein Raumwunder! – Kofferraum ist groß und sehr variabel. – Die Rücksitzbank 60/40 lässt sich flach auf den Boden legen so das eine ebene Ladefläche entsteh...
von Cico22
Freitag 1. April 2016, 19:43
Forum: Hard- & Software
Thema: Wer kennt sich hier mit Autos aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Re: Wer kennt sich hier mit Autos aus?

Ford Focus Der Focus ist im Grunde eine sehr gute Wahl (und das sage ich nicht nur weil ich an der Kiste mitgefummelt habe). Ich gehe davon aus, dass du dir einen Focus vor der Modellpflege in 2014 angeschaut und Probe gefahren bist, richtig? Deine Kritik an der Mittelkonsole ist nachvollziehbar und...
von Cico22
Freitag 1. April 2016, 19:42
Forum: Hard- & Software
Thema: Wer kennt sich hier mit Autos aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Re: Wer kennt sich hier mit Autos aus?

Sooooo, ich hau dir mal jeweils einen Post pro Fahrzeug hier rein. Heute kann ich dir die ersten beiden über die ich am meisten aus erster Hand und längerer Erfahrung sagen kann. Weitere könnte ich dir ab Mitte nächster Woche posten.
von Cico22
Donnerstag 31. März 2016, 21:17
Forum: Hard- & Software
Thema: Wer kennt sich hier mit Autos aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Re: Wer kennt sich hier mit Autos aus?

Dann kommt Diesel bei dir noch in betracht, gut.

Wie wichtig ist dir Platz? Kofferraum und Rücksitz?