+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 440 Treffer

von keksroller
Mittwoch 4. Oktober 2017, 22:42
Forum: Support, Feedback & Beschwerden
Thema: Shoutbox funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6792

Re: Shoutbox funktioniert nicht

Danke schön
von keksroller
Mittwoch 27. September 2017, 12:01
Forum: Support, Feedback & Beschwerden
Thema: Shoutbox funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6792

Shoutbox funktioniert nicht

Moin,

eigentlich wollte ich mal die Shoutbox Spamen aber leider funktioniert das nicht. Kann da mal jemand abhilfe schaffen?

Mfg kekse
von keksroller
Mittwoch 21. Juni 2017, 11:43
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Alles Gute Beisser
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Re: Alles Gute Beisser

Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag... Ist schon schön wenn man soviel Aufmerksamkeit benötigt das man es allem und jeden unter die Nase reiben muss....
von keksroller
Dienstag 6. Juni 2017, 16:12
Forum: Hard- & Software
Thema: Notebook Empfehlung???
Antworten: 8
Zugriffe: 10085

Re: Notebook Empfehlung???

Ich mag immer noch die HP Books, mit den Acer teilen hatte ich immer nur ärger.
Wenn du mal bißchen die HP Seite beobachtest, da hauen sie manchmal gut Angebote Raus
von keksroller
Sonntag 21. Mai 2017, 10:05
Forum: Playerunknown’s Battlegrounds
Thema: Playerunknown's Battlegrounds
Antworten: 7
Zugriffe: 5196

Re: Playerunknown's Battlegrounds

Hatte H1Z1 schon gespielt, mein Problem war es das ich nicht genug Geduld aufbringen konnte um die runde zu überleben... weil ich immer ballern wollte. Zur Zeit hab ich auch keine Muse zum zocken....
von keksroller
Dienstag 4. April 2017, 22:50
Forum: Counter-Strike: Global Offensive
Thema: Random M4A4 und AWP Skin
Antworten: 6
Zugriffe: 5772

Re: Random M4A4 und AWP Skin

Schon etwas hart...
von keksroller
Dienstag 4. April 2017, 22:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 5001

Re: Bewerbung

Glänze zwar mit Abwesenheit, aber für Radler hab ich immer ein offenes Ohr.... Willkommen...
von keksroller
Mittwoch 1. Februar 2017, 19:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4264

Re: Bewerbung

Dann sag ich auch hier mal willkommen... Leider finde ich Grad nichts zum zocken... Da vertrau ich mal auf die anderem
von keksroller
Mittwoch 1. Februar 2017, 19:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung für die Mitgliedschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 4042

Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft

Willkommen.......
von keksroller
Sonntag 22. Januar 2017, 17:27
Forum: Infos & News
Thema: PHP Umstellung – Neues Forendesign
Antworten: 7
Zugriffe: 5524

Re: PHP Umstellung – Neues Forendesign

Hab auf SE Square left umgestellt....
Die Menü Funktionen sind so umständlich zuerreichen.