+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 70 Treffer

von Seel
Mittwoch 24. Juni 2015, 20:38
Forum: Infos & News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 10025

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

:) ja hatte geschrieben ist lange her aber sind viele schöne Erinnerung an geile Abende dabei. Ja was gibts neues bei mir bin jetzt verlobt, seit März letzten Jahres Vater 8-) eines wundervollen Jungen. Der auch fast meine gesamte Freizeit in Anspruch nimmt, sonst eigentlich alles hat auch bei mir g...
von Seel
Samstag 20. Juni 2015, 22:10
Forum: Infos & News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 10025

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Hallo an alle wollte nach ewig langer zeit einfach mal ein paar Grüße hier Lassen. Falls sich noch jemand an mich erinnert.

Hoffe es geht euch allen gut soweit und wünsche euch nur das beste.


Viele Grüße euer Seel
von Seel
Donnerstag 13. Januar 2011, 18:41
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91765

Re: Eure zuletz gehörte Musik

von Seel
Sonntag 31. Oktober 2010, 11:57
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Schlacht um Mittelerde 2
Antworten: 10
Zugriffe: 7143

Re: Schlacht um Mittelerde 2

Kommt schon leute einer von euch hat doch bestimmt mal wieder das zu zocken oder?
von Seel
Freitag 22. Oktober 2010, 14:59
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Schlacht um Mittelerde 2
Antworten: 10
Zugriffe: 7143

Re: Schlacht um Mittelerde 2

So Back to the rules oder so ähnlich
Bin zur zeit wieder aktiv sum2 am zocken würde mich freuen wenn sich der eine oder andere das auch wieder installiert habe auch das problem gelöst für windows 7 wenn ihr problemem habt einfach per x-fire melden

mfg. Seel
von Seel
Donnerstag 5. August 2010, 19:56
Forum: Hard- & Software
Thema: Sum2 unter windows 7?
Antworten: 3
Zugriffe: 3295

Sum2 unter windows 7?

So leute mein problem ist ich bekomme Schlacht um mittelerde 2 unter windows 7 einfach nicht ans laufen habe schon vieles ausprobiert, gegoogelt bin mit dem problem nicht alleine aber finde keinen rat. Nach der installation öffnet das normale fenster sich, aber dann nach 20-30 sek. kommt die meldung...
von Seel
Mittwoch 4. August 2010, 17:23
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: PS3
Antworten: 3
Zugriffe: 3707

Re: PS3

klingt doch gut wie heist du denn im ps network?
von Seel
Montag 26. Juli 2010, 20:11
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: PS3
Antworten: 3
Zugriffe: 3707

PS3

HI so würde gerne mal wissen wer alles eine ps3 hat und sie auch online benutz bzw zockt, ich zocke nämlich eigentlich oft online zur zeit recht oft Red Dead Redemption. Mein ps3 nick ist: DLH_Seel könnt mich adden aber dann bitte schreiben wer ihr seid sonst kann es sein das ich euch nicht annehme ...
von Seel
Montag 17. Mai 2010, 14:41
Forum: Bad Company 2
Thema: Wer kaufts?
Antworten: 13
Zugriffe: 8805

Re: Wer kaufts?

So besser spät als nie ich habs mir auch gerade gekauft und installiere es jetzt


edit: mein ingame nick ist Seel09
von Seel
Dienstag 9. Februar 2010, 19:03
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Kino Empfehlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 42542

Re: All unsere Kino Empfehlungen

A team wird bestimmt richtig geil kenne jede folge von der serie und es ist einfach kult, auch wenn es teilweise vor meiner geburt gedreht wurde