+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 29 Treffer

von Erzi
Freitag 23. November 2018, 09:13
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Battlefield 5
Antworten: 3
Zugriffe: 10601

Re: Battlefield 5

Gibs ne Art Demo wo man's ausprobieren kann oder ein Anbieter bei dem man ein "Rückgaberecht" hat?
von Erzi
Sonntag 23. Oktober 2016, 18:41
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12906

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Würde das "Basegame" für 45€ reichen wär ich dabei. Allerdings werden bald wieder DLCs kommen mit neuen Karten und dann muss man entscheiden ob man mehr Geld ausgibt oder eben mit weniger Servern auskommt, weil die Maprotation Karten beinhaltet die man nicht hat. Vllt steige ich mit ein wenn es mal ...
von Erzi
Freitag 18. März 2016, 18:45
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: The Division
Antworten: 6
Zugriffe: 6001

Re: The Division

Spiele mit dem Gedanken, aber der Preis ist mir auch noch zu heftig.
von Erzi
Sonntag 26. Oktober 2014, 14:09
Forum: Archiv
Thema: USA again
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: USA again

Für 2,5 Wochen abmelden... Mensch Cico du bist ja mal en Bürokrat ;)


Dass meine Wenigkeit grad nicht anwesend ist liegt an viel Arbeit und O2, da die es nicht gebacken bekommen meinen Internetanschluss freizuschalten. Aber so wie ich euch kenn ist meine Abwesenheit sowieso nicht aufgefallen ;)
von Erzi
Samstag 19. Juli 2014, 15:45
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Star Citizen
Antworten: 3
Zugriffe: 3821

Re: Star Citizen

Bin inzwischen auch stark interessiert. Informier mich grad in wie fern man da als Gelegenheitsspieler auch Erfolgserlebnisse verzeichnen kann.
von Erzi
Montag 24. Februar 2014, 13:34
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Battlefield 3 Server
Antworten: 15
Zugriffe: 20371

Re: Battlefield 3 Server

Es soll Ende Februar ein "Netcode-Patch" erscheinen, aber ehrlich gesagt erwarte ich keine Verbesserung - höchstens eine Veränderung der Probleme. Bin auch nur noch selten in BF4 unterwegs. Von daher habt ihr mit der Serverumstellung auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!
von Erzi
Mittwoch 25. Dezember 2013, 16:45
Forum: Battlefield 4
Thema: BF4 Emblem
Antworten: 14
Zugriffe: 9838

Re: BF4 Emblem

sehr, sehr geil! Danke dafür.
von Erzi
Dienstag 29. Oktober 2013, 22:38
Forum: Battlefield 4
Thema: Battlefield 4 - Wer ist dabei?
Antworten: 21
Zugriffe: 12322

Re: Battlefield 4 - Wer ist dabei?

Premium kommt erst wenn mich das Spiel vollends überzeugt hat. Und ehrlich gesagt stell ich sogar das in Frage. Sollte sich herausstellen, dass die DLCs zusammen nicht teurer sind als das Premiumpacket verzichte ich darauf, denn die anderen Vorteile vom Premiumpacket jucken mich wenig.
von Erzi
Dienstag 29. Oktober 2013, 09:50
Forum: Battlefield 4
Thema: Battlefield 4 - Wer ist dabei?
Antworten: 21
Zugriffe: 12322

Re: Battlefield 4 - Wer ist dabei?

Bin auch von Stunde eins an am Start.