+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 549 Treffer

von DrPeacemaker
Freitag 29. März 2013, 00:25
Forum: Battlefield 4
Thema: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen
Antworten: 9
Zugriffe: 5862

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

Hatte mir schon die Trailer bei PCGH reingezogen. Grafik ist echt heftig. Ob ich mir das antun werde? Ich weiß es nicht. Größtes Hinderniss wird der benötigte PC Upgrade sein. Ich habe null Bock wieder einmal 4-600€ (oder auch mehr, wahrscheinlich läuft das Ding im MP erst mit einer Titan/7990 flüss...
von DrPeacemaker
Donnerstag 21. Februar 2013, 00:01
Forum: Hard- & Software
Thema: Euer Headset
Antworten: 19
Zugriffe: 11795

Re: Euer Headset

:) Was ist die erste Frage die von mir gestellt wird? Kauf einen anständigen Kopfhörer/Ohrstecker (AKG/Sennheiser/Beyerdynamic+ Zalman ZM-MIC1 Microphone (kannst an das Kabel vom Kopfhörer anklippsen, benutze ich auch und wenn ich mal im TS war habt ihr mich doch verstanden?!) ANsonsten kann ich das...
von DrPeacemaker
Montag 14. Januar 2013, 10:47
Forum: Hard- & Software
Thema: Zusammenstellung für schnellen Bürorechner
Antworten: 5
Zugriffe: 3874

Re: Zusammenstellung für schnellen Bürorechner

Bitte darauf achten, dass die Samsung 840 eine Pro ist und keine Basic. Basic= billige Bauteile= nicht sonderlich haltbar
von DrPeacemaker
Dienstag 1. Januar 2013, 12:53
Forum: Archiv
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 11
Zugriffe: 7821

Re: Frohes neues Jahr!

Das wünsche ich Euch allen auch.
von DrPeacemaker
Montag 31. Dezember 2012, 14:39
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer Rechner?
Antworten: 29
Zugriffe: 12537

Re: Neuer Rechner?

Problem ist: Matzes PC ist ein Energiefresser (sry, wills eigentlich nicht runtermachen). Die 580er ware ein gutes Stück Technik, aber eine 670er ist 20% schneller und frisst nicht so viel Strom.

Inf, wie viel Geld kannst du in die Hand nehmen?
von DrPeacemaker
Dienstag 25. Dezember 2012, 07:31
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: frohe weihnachten, und gesundes neues^^
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: frohe weihnachten, und gesundes neues^^

Frohe Weihnachten. Und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Lasst es Euch allen einfach gut gehen.
von DrPeacemaker
Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:07
Forum: Hard- & Software
Thema: Hilfe die Kiste raucht.....................
Antworten: 39
Zugriffe: 20701

Re: Hilfe die Kiste raucht.....................

Poste mal deine BioS Einstellungen oder mal abfotografieren ( werden wahrscheinlich 2 Fotos wegen scrollen - ist dann einfacher). Das muss besser gehen.
von DrPeacemaker
Mittwoch 19. Dezember 2012, 20:32
Forum: Hard- & Software
Thema: Hilfe die Kiste raucht.....................
Antworten: 39
Zugriffe: 20701

Re: Hilfe die Kiste raucht.....................

Da geht noch was. :twisted: Hast noch locker Luft nach oben. CPU Voltage kast du bis 1,35V (im Bios) jagen ohne Probleme. Und schaust einfach wie weit die CPU mit geht. 3,8-3,9GHz könnten schon drin sein (mit Wunder CPU vielleicht 4,..GHz, mehr als ein Jahr wird die dann das nicht klaglos mitmachen).
von DrPeacemaker
Mittwoch 19. Dezember 2012, 17:12
Forum: Hard- & Software
Thema: Hilfe die Kiste raucht.....................
Antworten: 39
Zugriffe: 20701

Re: Hilfe die Kiste raucht.....................

CPU: Also wenn du mit Prime95 nicht über 68/70°C kommst ist "alles in Butter". InGame sollten es dann nicht mehr als 60/63°C sein. MB: da kannst du die Temp Anzeige in die Tonne kloppen. Wichtig hier sind die Sannungswandler und deren Temp (um die CPU drappiert 8-12 Stück). Solange du die CPU nicht ...
von DrPeacemaker
Mittwoch 12. Dezember 2012, 12:19
Forum: Archiv
Thema: Spendensammelaktion für ein neues Clanblock-Design
Antworten: 13
Zugriffe: 6680

Re: Spendensammelaktion für ein neues Clanblock-Design

Kto Daten bitte.

@ Matze
ich bin selbst Ü40 und hab mit dem Neumodischen Krimskrams nix am Hut. Das Problem ist aber, wie will man neue Leute rekrutieren, die jünger sind als man selbst ist? Mit "Bewährtem" kommt man da nicht weit, und ein Altherren-Club...naja, wollen wir wohl nicht werden ;)