+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 45 Treffer

von Massacre
Dienstag 19. März 2013, 00:22
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Schön das es euch noch gibt
Antworten: 10
Zugriffe: 12653

Re: Schön das es euch noch gibt

Mach es einfach so wie ich: kauf dir nen neuen PC, ernähr dich nur noch von Nudeln und Brot, weil du kein mehr Geld hast und verfall dann in Depressionen, weil du vor lauter Arbeit für die Uni keine Zeit zum Zocken mit deiner neuen Maschine findest... :-( Das ist doch mal ein Plan :D Aber das würde...
von Massacre
Sonntag 17. März 2013, 19:13
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Schön das es euch noch gibt
Antworten: 10
Zugriffe: 12653

Re: Schön das es euch noch gibt

Danke für eure Antworten. Das sagt das Systemtest (Laptop: Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this product. Please review the details below for more information. scheinbar ist die GT320M mit 1GB RAM das Zünglein an der Waage. Ansonsten sollten ein i5 M430 @...
von Massacre
Donnerstag 7. März 2013, 23:10
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Schön das es euch noch gibt
Antworten: 10
Zugriffe: 12653

Re: Schön das es euch noch gibt

Wenn du mal im fernsehen sein solltest wenn du Tennis spielst sag hier mal Bescheid! :lol: Naja soweit wird es dann doch nicht mehr gehen. Eher Erfolge auf Bezirks/Verbandsebene.. :D Ja nach der Klausurphase schau ich mal ob ich mir nen BF3 key kaufe und ein wenig daddel dann... Muss aber erstmal s...
von Massacre
Donnerstag 7. März 2013, 01:12
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Schön das es euch noch gibt
Antworten: 10
Zugriffe: 12653

Schön das es euch noch gibt

Heyho alte Freunde ;) Ist ja nun schon länger her, dass ich aus den Clan ausgetreten bin, aber heute war mir mal danach zu checken wie es euch ergeht und ob der Clan überhaupt noch besteht. Schön zu sehen, dass ihr immer noch so aktiv seid und vorallem zusammenhaltet ;) Hab zwischen dem Lernen etwas...
von Massacre
Sonntag 21. November 2010, 13:56
Forum: Archiv
Thema: ==== Forendomain ====
Antworten: 18
Zugriffe: 7753

Re: ==== Forendomain ====

wie wärs denn mit clanbook aka facebook? hat bestimmt großes erinnerungspotential
von Massacre
Dienstag 9. November 2010, 16:57
Forum: Hard- & Software
Thema: CPU Kühler
Antworten: 9
Zugriffe: 5426

Re: CPU Kühler

ich war vor 11 monaten genauso begeistert wie du ;) freut mich dass du dich für demn selben Lüfter entschieden hast
von Massacre
Donnerstag 4. November 2010, 16:36
Forum: Hard- & Software
Thema: CPU Kühler
Antworten: 9
Zugriffe: 5426

Re: CPU Kühler

Ok, den hatte ich mir vorhin noch rausgesucht, da der bei guter Kühlleistung noch leise ist. Passt ja echt gut, dass einer von euch sogar den gleichen Kühler hat. Was hast du denn für nen CPU/Sockel, Massacre? Kannste mal was zu Drehzahl und Temp. sagen (Idle/Volllast)? Werde mir den Alpenföhn mal ...
von Massacre
Mittwoch 3. November 2010, 18:42
Forum: Hard- & Software
Thema: CPU Kühler
Antworten: 9
Zugriffe: 5426

Re: CPU Kühler

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p427008_EKL-Alpenfoehn-Gross-Clockner-S775--754--939--940--AM2---AM3.html ich benutze den und bin vollkommen zufrieden. Super Kühlleistung, im Idle kaum hörbar und mein Board steuert unter Last die Leistung/Umdrehung. Zu den anderen kann ich...
von Massacre
Dienstag 27. Juli 2010, 11:56
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: PS3
Antworten: 3
Zugriffe: 3718

Re: PS3

Besitze eine PS3, zocke jedoch nur FIFA 10 ^^ ansonsten dient sie mir als Blu-Ray-Player ;)
von Massacre
Dienstag 20. Juli 2010, 21:55
Forum: Hard- & Software
Thema: Hilfe bei Lapi suche!
Antworten: 21
Zugriffe: 8953

Re: Hilfe bei Lapi suche!

Naja vernüftig ist ja immer eine Ansichtssache. Je nachdem wofür man ihn braucht, wie groß der Bildschirm sein soll, wird ein BS benötigt. CPU: Intel Core i7-860, 4x 2.80GHz, boxed CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit...