+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 231 Treffer

von Snow
Freitag 25. Juli 2014, 00:00
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift
Antworten: 12
Zugriffe: 11968

Re: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift

Cico22 hat geschrieben:Dann werde ich mal der erste sein der "Welcome back" sagt! Hoffentlich geht da mal wieder was.

Nur nicht erschrecken, wir sind Nivea-technisch auf dem absolutem Tiefpunkt angekommen...

Wie meinst des?
von Snow
Mittwoch 23. Juli 2014, 20:49
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift
Antworten: 12
Zugriffe: 11968

Re: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift

Bei UEFI Mainboards brauch ich Win 8 als Betriebssystem oder?
von Snow
Mittwoch 23. Juli 2014, 13:46
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift
Antworten: 12
Zugriffe: 11968

Neuer PC bzw. uraltes System mit komplettem Facelift

Hallo zusammen, ich dachte ich meld mich mal bei der geballten Kompetenz an Fachwissen. Also ich habe seit 2 Jahren mittlerweile meinen PC rumstehen und benutz den nicht mehr. Hab in den letzten Monaten dann wieder angefangen bissl mehr zu zocken und mein Laptop geht da komplett den Bach runter vor ...
von Snow
Dienstag 21. September 2010, 00:08
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: das iiiiiii Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 11702

Re: das iiiiiii Spiel

Ich wollts nochmal ausprobieren, bin mal gesoannt :) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Snow
Mittwoch 15. September 2010, 16:16
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Maus

Hyper-Woozie hat geschrieben:
Wenn du Lust auf was anderes hast, dann solltest du die andere Maus nehmen :)

Wenn du Lust auf was neues hast dann solltest du mal Logitech ausprobieren, da bekommst du auch gute Sachen für weniger als 100€
von Snow
Mittwoch 15. September 2010, 11:34
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Maus

Schon aus preislicher Sicht würde ich zur billigeren tendieren!
von Snow
Mittwoch 14. Juli 2010, 18:22
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Tippspiel WM 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 18521

Re: Tippspiel WM 2010

PapaX hat geschrieben:Und der andere, ich hatte mich zweimal da angemeldet!
die anderen hatte ich schon gelöscht
von Snow
Dienstag 13. Juli 2010, 23:09
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Tippspiel WM 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 18521

Re: Tippspiel WM 2010

PapaX hat geschrieben:Verratet mir mal meinen letzten Loginnamen! Hab ihn vergessen!
[TABLE][TR][TR][TD]Xtremedieing[/TD][/TR][/TR][/TABLE]
von Snow
Dienstag 13. Juli 2010, 16:19
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Tippspiel WM 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 18521

Re: Tippspiel WM 2010

Der Gewinner sollte doch die Clankasse ausbezahlt bekommen oder? http://dlh-clan.eu/board/images/smilies/icon_lol.gif Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dass du deinen Gewinn dem Clan spendest :) Achja: Besteht interesse das Tippspiel auf die nächste Bundesliga Saison auszuweiten. Die Punkte we...
von Snow
Montag 14. Juni 2010, 11:59
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Tippspiel WM 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 18521

Re: Tippspiel WM 2010

Hyper-Woozie hat geschrieben:
ich muss zugeben, dass ich meine tipps etwas lieblos abgegeben habe :)
Und trotzdem führste ;)