+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 77 Treffer

von Rumpel
Donnerstag 1. April 2010, 08:34
Forum: Bad Company 2
Thema: Eure Ingame Namen
Antworten: 18
Zugriffe: 12297

Re: Eure Ingame Namen

name: sadior
von Rumpel
Samstag 6. Februar 2010, 10:40
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: das iiiiiii Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 11671

Re: das iiiiiii Spiel

schönes spiel iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Rumpel
Sonntag 31. Januar 2010, 10:35
Forum: Bad Company 2
Thema: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 24578

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

so ich brauch n laptop der das spiel mit max. auflösung und details wiedergeben kann. mit wie viel öcken muss ich rechnen? weiß irgendwer ob die genannten hardware anforderungen ausreichen. bin nämlich überhaupt net mehr im ganzen hardware universum informiert was gut ist und was nicht. bin willens ...
von Rumpel
Sonntag 10. Januar 2010, 15:44
Forum: Bad Company 2
Thema: Hardcoremodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Re: Hardcoremodus

dann sind ja schon alle viel weiter als ich :(((((

naja skill ist wenn mans trotzdem schafft xD
von Rumpel
Sonntag 10. Januar 2010, 12:59
Forum: Bad Company 2
Thema: Hardcoremodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Re: Hardcoremodus

Wooooooooohoooo!!!

wenn ich dann ich dann im gegensatz zu bf2 auch noch was treffe wird das rivhtig geil ;)


bin ja immo beim bund. würde mir dann n laptop zulegen und nach der aga (also ab 01.04) könnte ich dann alles mitzocken. wann ist nochmal release für das fertige game?
von Rumpel
Dienstag 22. Dezember 2009, 11:39
Forum: Call of Duty Reihe
Thema: CoD6 Steam Namen der Clanmember
Antworten: 21
Zugriffe: 14341

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

doch ham wir: Dirty Littel Heroes

ka wie ich dich als nicht moderator einladen kann. musst mal green fragen
von Rumpel
Sonntag 20. Dezember 2009, 10:41
Forum: Bad Company 2
Thema: Karte Panamakanal: 1 Video und 3 neue Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: Karte Panamakanal: 1 Video und 3 neue Bilder

sind das echt screenschots?????? hammer!!!!!! wenn das nachher echt so aussieht: nur geil

hoffentlich komme ich mit der steuerung gescheit klar, denn die von bf2 liegt mir überhaupt net.
von Rumpel
Samstag 19. Dezember 2009, 09:49
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Dragon Age
Antworten: 5
Zugriffe: 4102

Re: Dragon Age

das spiel ist an sich echt hammer und hat mich sogar für 3 tage aus meiner spiel-abstinenz geholt aber bin nicht sehr weit gekommen, da ich jetzt doch immo lieber weiter lernen muss. für mehr als ein "schönes spiel" kommentar reicht meine spielzeit allerdings net. grafik ist eig top. steht ja auch ü...
von Rumpel
Dienstag 15. Dezember 2009, 00:06
Forum: Call of Duty Reihe
Thema: CoD6 Steam Namen der Clanmember
Antworten: 21
Zugriffe: 14341

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

Hyper-Woozie hat geschrieben:
bei BC2 ist es ähnlich wie bei Battlefield 2. also keinen dummen dedicated server etc. .


Ich freue mich schon xD
lol schöner "versprecher" ;)
von Rumpel
Montag 14. Dezember 2009, 10:06
Forum: Call of Duty Reihe
Thema: CoD6 Steam Namen der Clanmember
Antworten: 21
Zugriffe: 14341

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

besitze zwar kein mw2 aber es kommt vllt noch.

könnt mich ja schonmal adden falls ihr mich noch net habt.


Name: rumpel_ok04