+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 221 Treffer

von Eridir
Freitag 14. Oktober 2016, 17:53
Forum: Battlefield 1
Thema: Wer holt sich Battlefield 1?
Antworten: 11
Zugriffe: 12905

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

Ich hader noch mit mir, da ich ja auch nen neues Notebook brauche dafür,
von Eridir
Donnerstag 15. September 2016, 20:54
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer Schleppi
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Re: Neuer Schleppi

Mensch schonmal danke dafür. Also ich wollte mich schon so zwischen 1500 und 2K bewegen. HD Auflösung ist genug. Ich halte von dem Schärfer als die Realität Quatsch so oder so nicht viel. Auch VR wird für mich eher kein Thema. Bei der Größe soll es sollte es schon der 17" sein. BF3 hab ich auf nem 1...
von Eridir
Mittwoch 14. September 2016, 09:33
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer Schleppi
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Re: Neuer Schleppi

Ich werde wohl gleich Buhrufe ernten ^^ Preis ist erstmal zweitrangig. Es sollte Batlefield 1 gewachsen sein, da ich euch ja wieder mal ein wenig unterstützen möchte. Es sollte also Richtung Gaming Notebook gehen. Für die Heimarbeit hab ich meinen Betriebsrechner. Aber Gaming ist ja schon die größer...
von Eridir
Dienstag 13. September 2016, 14:31
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer Schleppi
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Re: Neuer Schleppi

Notebook muss leider sein, da ich eine ziemlich hohe Reisetätigekeit habe. (Bin alle 2 Monate mal ein paar Tage zuhaus) Und weil ich keine Erfahrung habe wollte ich einfach mal fragen. Und wie ich sehe war mein Bauchgefühl nicht so toll. Freue mich doch immer wieder an eurem Erfahrungsschatz teil zu...
von Eridir
Montag 12. September 2016, 17:46
Forum: Hard- & Software
Thema: Neuer Schleppi
Antworten: 7
Zugriffe: 6475

Neuer Schleppi

Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Batlefield 1 steht ja vor der Tür. Leider wird mein Firmenrechner da garantiert schlapp machen. Was haltet ihr von dem Teil hier: https://one.de/shop/product_info.php?products_id=14670 Vielleicht hat ann ja einer sagen ob das was taugt oder ich die ...
von Eridir
Sonntag 11. September 2016, 11:44
Forum: Battlefield 1
Thema: Spielt jemand die Beta?
Antworten: 11
Zugriffe: 10079

Re: Spielt jemand die Beta?

Kein Auto Aim? Wie soll ich denn da was treffen.
Ich denke ich werde mich auch mal um was neues tragbares Bemühen und mit einsteigen.
von Eridir
Sonntag 3. Juli 2016, 17:09
Forum: Weitere Games und Kategorien
Thema: Squad (ehem. Project Reality)
Antworten: 1
Zugriffe: 3785

Re: Squad (ehem. Project Reality)

Wie schon im TS gesagt.
Ich hadere derzeit mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ansonsten könnte ich mir das schon vorstellen.
Sieht interessant aus das Spiel.
von Eridir
Sonntag 3. Juli 2016, 17:07
Forum: Off Topic, Spiele & Glückwünsche
Thema: Alles Gute Kai - Beisser
Antworten: 4
Zugriffe: 6642

Re: Alles Gute Kai - Beisser

Na da mal noch alles gute Nachträglich!
von Eridir
Freitag 26. September 2014, 13:23
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91735

Re: Eure zuletz gehörte Musik

Hänge viel beim Deathmetal! Finde das Arch Enemy mit der neuen Sängerin optisch nochmal zugelegt haben! Und Stimmgewaltig ist Angela auch noch!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=InRMwptcgAo[/youtube]
von Eridir
Freitag 26. September 2014, 13:19
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Kino Empfehlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 42530

Re: All unsere Kino Empfehlungen

Jup mehr Richtung Actionfilm. Find ich aber wie gesagt nicht schlecht! Fast alles in dem Film kann man logisch herbeiführen. So sind die unschlagbaren Centauren zum Beispiel nichts weiter als Männer die in Ihren Sätteln stehen. So entstehen Legenden und diesen Realismus kann man ruhig mal zeigen dam...