+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Suche ergab 68 Treffer

von Kampfsau1673
Freitag 3. Dezember 2010, 16:41
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Eure zuletz gehörte Musik
Antworten: 182
Zugriffe: 91985

Re: Eure zuletz gehörte Musik

jojo die vammumtn sind grad groß im kommen xD besonders die ORF disses ^^
hab ka wie das nu geht xD
von Kampfsau1673
Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:03
Forum: Bad Company 2
Thema: Raketen asuweichen
Antworten: 9
Zugriffe: 7088

Re: Raketen asuweichen

In der tat :P
von Kampfsau1673
Montag 11. Oktober 2010, 23:06
Forum: Bad Company 2
Thema: Raketen asuweichen
Antworten: 9
Zugriffe: 7088

Re: Raketen asuweichen

@ Exi, im zweiten Video kommen die von anderen positionen :D
von Kampfsau1673
Montag 11. Oktober 2010, 00:11
Forum: Kreativbereich & Unterhaltung
Thema: Lustige Videos
Antworten: 233
Zugriffe: 100081

Re: Lustige Videos

von Kampfsau1673
Sonntag 10. Oktober 2010, 23:37
Forum: Bad Company 2
Thema: Raketen asuweichen
Antworten: 9
Zugriffe: 7088

Raketen asuweichen





Papax, es gibt wieder neue Sachen zu lernen :P
von Kampfsau1673
Mittwoch 15. September 2010, 17:38
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Maus

Ich hab schon Logitech ausprobiert und es is leider echt nicht mein Fall, aber ich denke mal es wird die altbewehrte Lachesis da das wireless/wired mit Dockingstation vlt Stylisch is aber doch ordentlich mehr kostet ^^ Danke für die Hilfe
von Kampfsau1673
Mittwoch 15. September 2010, 15:39
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Maus

Hmm, das problem an der Sache is nur, das der nächste Laden der sowas vielleicht führt, 100 km weit weg is, und wenn die das dann nun doch nicht haben, was sehr oft der fall is, zahl ich drauf ^^ Ich hab nichts gegen die Lachesis doch ab und zu brauch ich doch was neues da die maus jz schon 4-5 Jahr...
von Kampfsau1673
Dienstag 14. September 2010, 22:16
Forum: Bad Company 2
Thema: Ein "Secret Guide" für...
Antworten: 2
Zugriffe: 3419

Re: Ein "Secret Guide" für...

Du sagst es Woozie, Frontsnipen ne? ^^ Das schönste was es gibt :D
von Kampfsau1673
Dienstag 14. September 2010, 22:13
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Re: Maus

Also von der Form her hat die Mamba auf dem Bild für mich einen eindeutig höheren Buckel, und ich weiß nich ob das für mich angenehm ist ^^
von Kampfsau1673
Dienstag 14. September 2010, 19:44
Forum: Hard- & Software
Thema: Maus
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Maus

So, nach langen Überlegungen bin ich in die endgültige endauswahl gekommen ^^ entweder es wird die bereits bekannte Razer Lachesis, hab die ältere Version: http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_GB/pd/productID.207541300/categoryId.35208800 Oder das derzeitige Spitzenmodell Razer Mamba: http:/...