+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Good Old Times... :D

Keine Registrierung notwendig
LynX | HFD

Good Old Times... :D

#1

Ungelesener Beitrag von LynX | HFD » Sonntag 24. Januar 2010, 17:26

Was man alles findet, wenn man so durch die tiefen des Computers stöbert... :D

Bild Bild Bild usw... :D

... hab sie noch alle am Rechner. :)

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 24. Januar 2010, 18:51

wie geil ist das denn? Bild

Ich hab auch noch so einige sachen von dir bei mir auf dem rechner. wenn du das nächste mal online bist ( und ich auch) muss ich dir unbedingt was schicken :D


wie geht es dir sonst so?
was macht das leben?

LynX | HFD

Re: Good Old Times... :D

#3

Ungelesener Beitrag von LynX | HFD » Sonntag 24. Januar 2010, 19:43

Yeah! Da bin ich aber gespannt... :D

Ja mir gehts eigentlich super... :-) Bin noch immer beim Roten Kreuz dabei und mach grad die Ausbildung zum Offizier und zum Notfallsanitäter. Offizier wird aber noch 2-3 jahre dauern... Bild Ansonsten hab ich seit 6 Monaten wieder ne feste Freundin welche es mir diesmal echt angetan hat... <3

Selbstverständlich bin ich schon ganz scharf auf die BFBC2 Beta, auch wenn ich sonst total inaktiv geworden bin. :P Das RL ist zZ einfach um ein vielfaches dominanter.

Und wie gehts dir/euch so?

<33

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 24. Januar 2010, 20:06

LynX | HFD hat geschrieben:Yeah! Da bin ich aber gespannt... :D

Ja mir gehts eigentlich super... :-) Bin noch immer beim Roten Kreuz dabei und mach grad die Ausbildung zum Offizier und zum Notfallsanitäter. Offizier wird aber noch 2-3 jahre dauern... Bild Ansonsten hab ich seit 6 Monaten wieder ne feste Freundin welche es mir diesmal echt angetan hat... <3

Selbstverständlich bin ich schon ganz scharf auf die BFBC2 Beta, auch wenn ich sonst total inaktiv geworden bin. :P Das RL ist zZ einfach um ein vielfaches dominanter.

Und wie gehts dir/euch so?

<33
Ist bei mir ähnlich.
Studium nimmt echt viel Zeit in Anspruch.
Ab Februar geht es los mit den Klausuren und dafür lerne ich jetzt schon seit einiger Zeit.
Ansonsten habe auch ich seit 6 Monaten eine neue Freudin, die es mir(genau so wie es dir), echt angetan hat...einfach nur ...woooow :D Läuft echt spitze.
Am Wochenende bin ich also immer unter, bzw. mit Kollegen raus etc.

Wenn unter der Woche noch Zeit ist, das ganze Studienzeugs fertig ist und ich dann auch noch Lust habe, bin ich trotzdem mit nen paar Leuten für ne Runde BF2 zu haben.

BFBC2 wird was feines...ich freue mich auf jeden Fall Bild

LynX

Re: Good Old Times... :D

#5

Ungelesener Beitrag von LynX » Samstag 24. September 2011, 22:57

Na Leute, is hier noch jemand wach?? :) bf3? ;)

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#6

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 25. September 2011, 15:28

So gut wie alle, wir müssen uns nur mal langsam um unseren TS kümmern.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#7

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 25. September 2011, 18:59

Hi Digga,

alles Bestens hier. Gestern hatte meine Freundin Geburtstag nun ist auch der "Stress" vorbei :D

Ansonsten lüppt auch alles :) Zur Zeit noch Semesterferien aber bald gehts dann wieder los.

Hoffe bei dir ist auch alles in Butter.

Bf3 wird doch hoffentlich wieder mal etwas zusammen gedaddelt :D


Reingehauen

Stev
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 18:08
Wohnort: Römerberg

Re: Good Old Times... :D

#8

Ungelesener Beitrag von Stev » Samstag 4. Februar 2012, 15:47

Huhu! Wollt mich auch mal melden. Die, die schon länger bei DLH sind, werden sich noch an mich erinnern. Früher auch bekannt als Schalljun. ;) Habe nun auch Battlefield 3 und habe auch schon den ein oder den anderen als Freund hinzugefügt. :) Habe zwar momentan kein Mic, aber würde mich freuen, trotzdem mal bei euch auf dem TS vorbeizuschauen und das ein oder andere Ründchen zu zocken und alte Zeiten aufleben zu lassen als wir noch als =[GS]= oder =GoC= die Server gerockt haben!

Bin eigentlich auch nie aus dem Clan ausgetreten. Hab aber viel um die Ohren gehabt/bzw. habe viel um die Ohren (Ausbildung, etc.).

Wie gesagt, würde gerne mal aufs TS kommen. Dazu bräuchte ich aber das PW. Gerne auch per PN. Ich freue mich schon!

Grüße,

Stephan

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#9

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 4. Februar 2012, 16:07

Hi ho.

Hab dir das PW mal per PN geschickt ;)
Schön, mal wieder was von dir zu hören :)

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Good Old Times... :D

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 6. Februar 2012, 12:50

Wenn du ein Mik hast darfst du dich auch gerne wieder bewerben. Ich denke eine Probezeit ist dann überflüssig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast