+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Nur noch Cheater?

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Nur noch Cheater?

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 11. Juni 2009, 20:08

Sind die Leute von Evenbalance eigentlich zu blöd mal Gegenmaßnahmen zu ergreifen. ich geh seit Wochen, wenn nicht seit Monaten mal wieder auf nen CoD4-Server und der erste den ich treffe hat tatsächlich nen Wallhack an. Wäre ja nur halb so schlimm wenn man in CoD4 nicht durch Wände durchschießen könnte.

Ich schwör eins, wenn ich so nen kleinen Pisser nur einmal im Leben treffe dann mach ich die Drecksau so fertig das er ins Koma fällt. Und seinen Kackrechner hau ich kurz und klein (Es sei denn er is besser als meiner).Er brauch nen ja nicht mehr, er hat dann eh keine Finger mehr die zum Spielen benutzen könnte.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Cheater?

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 12. Juni 2009, 07:59

PapaX hat geschrieben:Ich schwör eins, wenn ich so nen kleinen Pisser nur einmal im Leben treffe dann mach ich die Drecksau so fertig das er ins Koma fällt.
Wenn man bedenkt man alles aufs Mowl haun möchte, dann wird man wohl ne Menge zu tun haben, sag nur Domain Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Nur noch Cheater?

#3

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Dienstag 4. August 2009, 09:35

Schaut euch das mal an: http://extreme.pcgameshardware.de/call- ... h-bug.html

Da muss man nicht mal mehr Geld ausgeben, um zu cheaten.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Cheater?

#4

Ungelesener Beitrag von eXizt » Sonntag 6. September 2009, 20:30

Das ist genau der Grund warum ich grundsätzlich auf Servern mit Killcam zocke. Geht zwar ein bisschen Athmosphäre flöten, aber ich nehms in Kauf um damit Cheater zu ermitteln. Und leider sind es verdammt viele! Punkbuster hält nur den allergröbsten Dreck weg.

Wenn ich allen Leuten aufs Maul haun wollte, die es meiner Meinung nach verdient haben, reicht mir ein Leben nicht. Spricht aber nichts dagegen damit anzufangen und ein Exempel zu statuieren.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Cheater?

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 6. September 2009, 20:46

Ja ja, dito. Vielleicht wird unser Wunsch irgendwann mal war. Ich weiß schon mit wem ich anfangen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast