+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Comicserie und Statue des Comic(anti)helden!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Comicserie und Statue des Comic(anti)helden!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 15. August 2009, 12:44

[JUSTIFY]Es ist Samstag 12:00! Ich reibe mir fast noch den Schlaf aus den Augen, die Zähne sind noch nicht geputzt und was sieht man? Zwei Neuigkeiten auf dem MF2-Blog.

Zum einen wurde ein 6-teiliger Comicserie zu MF2 angekündigt, die eine alternative Geschichte zum Spiel erzählt. Gezeichnet wird der "MW2:Ghost" von David Lapham ("The Punisher", "Wolverine"), die Geschichte wird aus der Feder das Comicautoren Will Eisner stammen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es nicht aber das Cover des Comics kann man schon einmal bestaunen.
Bild

[JUSTIFY]Passend zum Comic wurde dann auch eine lebensgroße Statue des Antihelden aus dem Comic veröffentlicht. Einen ausgebufften Namen haben sie sich für die Statue überlegt: "Ghost Statue". Die hol ich mir und stell sie mir in den Flur. Wenn dann mal die Vertreter kommen drehen die auf den Haxen sofort wieder um.
Bild
[/JUSTIFY]
[/JUSTIFY]

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Comicserie und Statue des Comic(anti)helden!

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 15. August 2009, 13:16

das figürchen sieht wirklich lustig aus xD wo bekommt man sowas Bild


btw:ist heute nicht Samstag?Bild


wird der comic im internet veröffentlicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste