+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Punkte sammeln

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#11

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Dienstag 29. Dezember 2009, 02:51

Ich selber sehr das ganze auch nicht so wild wie bei battlefield.

Hab das Spiel zwar nicht, aber es hört sich für mich nicht wirklich dramatisch an.

Hat man denn anderen Leuten einen großen Vorteil gegenüber, wenn man
ein höheres Level hat ?

Bei cod4 ist es sowas von mumpe...wenn einer spielen kann, rotz dieser dich auch mit nem
lowrank ab. :)


Gute Nacht @ all

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#12

Ungelesener Beitrag von eXizt » Dienstag 29. Dezember 2009, 10:56

Kann man jetzt sehen wie man will. Mit den Waffen selbst nicht unbedingt. Teilweise sind die Waffen, die man erst mit höherem Level bekommt auch schlechter. Man hat eher Vorteile mit gewissen Extras, die man sich erst freispielen muss. Ok, macht man schnell Punkte, sind die zeitlich früher verfügbar, dafür fehlt einem aber die Praxis im Spiel. Die Waffenaufsätze, die ich für immens wichtig halte, bekommt man auf die Art und Weiße auch nicht. Also was solls? Es hängt davon ab wie man seine Prioritäten setzt. Bei BF2 war das etwas anders. Schließlich hat man dort einen rießen Vorteil, wenn einem die komplette Waffenpalette zur Verfügung steht. Außerdem war dort das Ranking wichtig. Man hat sich gerne verglichen und an Waffen ranzukommen, war wirklich harte Arbeit. Bei CoD war das schon immer einfacher. Man kommt im Vergleich relativ schnell zum Ziel und nimmt dabei noch Sachen mit, die einem bei geziehlten Pushaktionen entgehen. Ich sehe mich im Vergleich zu den Highranks in CoD nicht im Nachteil. Bis jetzt hab ich die alle eingestampft, sofern mein Internet mitmacht. Aber das ist ein anderes Thema.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#13

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 29. Dezember 2009, 14:09

OK das ganze wird jetzt sehr "Off Topic" wie man im Internetdeutsch heute sagt. Ich lagere das mal in ein anderes Thema aus.

Jetzt wo es ausgelagert ist mal wieder back 2 Topic. Ich finde es ganz gut das es bei CoD schneller geht. Die BF2-Methode fördert nur das Suchtverhalten und ist daher in meinen Augen schädlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast