+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Punkte sammeln

Genre: Ego-Shooter
BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Punkte sammeln

#1

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Sonntag 27. Dezember 2009, 04:33

naja. kalr haben viele leute den vorgänegr egspielt. aber dennoch. ich hab schon ewtas Shooter erfahrung aber sowas von geowned wurd ich selten. bei 2 zu 32 hörts einfach auf...

Die akimbos? imba teile sag ich dir. die gegenr kommen in den raum haun 1schuss aus beiden ranegr bzw modell iwas dinegrn udnd u liegst. auf die entfernung sind sie klar schrott. aber in der nähe. heißt ca 10 bis 15 meter sogar (15 meter one-shot erst heute reinbekommen) hauen sie dich um. Dann kommt die A 130 oder so dazu die du NICHT herunterschießen kannst (flares sei dank) und die dir die fresse vollschießt.
70er leute scheinen ohnehin durch ihre neuen waffen eine großen vorteil zu haben was das spiel zusätzlich anti-einsteigerfreundlich macht. sobald man aber über die 20 bzw 25er hürde drüebr is gehts eigentlich, ausnahme sind natürlich die akimbos.. Und die komische kniferklasse ist mir bsi heute ein rätsel.. ich schaffs kaum die zu killen bevor ich schon das messer drin hab... Naja, ich werds sicherlich weiterspielen. und präzision beid en akimbos: hab jetzt die G18 als akimbo geholt. ich hau auf 50meter die leute um. die präzision is nich wirklich ein problem. Mit maxping hab ich eigentlich keine probleme. finde imemr server unter 100ms. und bis 100 is es gut spielbar mMn. desweietren find ich aber die Sniper viel zu overpowered. Ich ahsse es wenne s in einem spiel one-shot snipers gibt. und in MW2 sinds sogar alle sniper. THX alot da geht das eig benötigte aiming für die katz. oberkörper reicht.. wieso ziel ich eig noch in den kopf?? Alles in allem hat COD MW2 seine amcken aber es amcht dennoch zuviel spaß^^.


Greetz Sven


PS: Hab zurzeit ferien und bin so ab nachmittags (15 bis 18 uhr) online und meistens bis 3 -5 uhr anchts on. wer zocen will einfach mal anschrieben im Xfire oder steam: BlauesZebra

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 27. Dezember 2009, 12:20

Ich tippe mal darauf das du Hardcore gespielt hast. Das sollte man nicht mit vielen Leuten spielen. Dann macht es auch Spaß!

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#3

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Sonntag 27. Dezember 2009, 17:42

nein. ich spiele NICHT hardcore. die akimbo schrotflinten hauen dich 1hit um. die sind overpowered. ich speile zur zeit prinzipiell kein hardcore zurzeit ^^ bin noch zu nub. hab aber schon ne trick gefunden schnell zu lvln. ca 8000 exp pro 10minuten runde. ohne herausforderungen. das rockt schon sehr ^^

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#4

Ungelesener Beitrag von eXizt » Sonntag 27. Dezember 2009, 22:59

So wie du es beschrieben hast, hätte ich jetzt auch behauptet das du Hardcore gezockt hast. One Hit Kills mit den Sniperwaffen gibts, abgesehen von Kopftreffern, im normalen Modus nicht! Deshalb benutzt die da auch kaum einer. Ich würde sagen für den Normalen Modus, müsste man die sogar verbessern, damit sie sich lohnen. Ich weiß, da gibts einige die hauen einen trotzdem so mir nichts, dir nichts um. Aber es gibt ja ne Killcam. Manchmal wundert mich nichts. Ich bin der Meinung das man in mindestens jeder zweiten Runde auf einen oder mehr Cheater trifft.


Weisst du warum die Messertypen nicht triffst? Wegen der tollen Verbindung. Ist der Typ der Host, ist er sowie der King wenn er halbwegs gut zocken kann. Selbst wenn er nicht der Host ist, wirst du Probleme haben solange sein Ping um min. 40 besser ist. Wie gesagt, seitdem ich die cfg geändert habe, muss ich vor denen keine große Angst haben. Wenn mich jetzt einer messert, dann nur weil ich nicht gescheit aufgepasst habe oder der Messer Mann Host ist. In dem Fall hast du sowieso immer die Arschkarte.

Übrigens, ich hab heute zum ersten mal das Gunship bekommen. Alter.... das geht ab!!!!

Mich würde mal interessieren wie du ohne Herausforderungen 8000 Punkte in einer Runde machen kannst. Wie soll das funktionieren?

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#5

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Sonntag 27. Dezember 2009, 23:04

tricks mein junge^^ tricks. Und sniper oneshot ohne headi geht klar auch im normalen modus. ihr könnt mir nicht erzählen ich sei zu dumm zu wissen wann ich hardcore und wann normalen modus zocke. Ich kann dir die methode mit den 8000 punkten mal zeigen wenn du willst. Hab sie selber erst ansatzweise ausprobiert ( 6000 punkte) aber mit der neuen strategie die ich mir überlegt habe sollte das mehr werden. muss das allerdings selber nochmal testen. Die art und weise wie das geht wird wohl von manchen als nicht ganz legal bzw. bug-using angesehen aber meiner meinung nach ist das nur kluge ausnützung des verstandes.

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#6

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Montag 28. Dezember 2009, 02:51

sooo. habs heute dnan mal getestet und es klappt besser als geplant. morgen probier ich noch ne strategie die mir dann etwa 15k pro 10minuten geben sollte. wenn nicht sogar mehr. ihr wollt bewesie? hier:
Bild
Bild
Bild
Bild



EDIT: die 39k sind mein rekord zurzeit. allerdings dabei nicht soviel spielbonus sodnern viel herausforderungen.

spielbonus ALLEINE liegt mein rekord bei circa 13k



EDIT2: man beachte: um so viel exp zu erreichen benötigt man maximal 10Minuten




EDIT3: wer wissen will wie das funktioniert melde sich mal bei mir im Xfire oder Steam (für beides: BlauesZebra). wer mich anklagen will ich würde bugs exploiten oder dergleichen lasse das lieber. Die entwickler haben das eingebaut und ich nutze das Gegebene geschickt aus.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#7

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 28. Dezember 2009, 09:45

Wenn es nicht illegal oder unfair ist warum schreibst du es dann nicht gleich hier rein!

BlauesZebra
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:27

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#8

Ungelesener Beitrag von BlauesZebra » Montag 28. Dezember 2009, 16:30

ich kenn doch eure moral^^. ihr wollt doch nicht das man in irgendeiner form einen vorteil über andere hat. aber gut^^ wenn ihr wollt:

Der trick ist ganz simpel:

Man benötigt:
-2 Personen:
-1 mit schild + Taktikeinstieg oder "Ein-Mann-Armee(-Pro)"
-1 mit MG mit viel Munition + "Ein-Mann-Armee(-Pro)"

Wie es geht:
- 1 person startet "Externe Ansicht- Käfigschlacht" und lädt die andere ein
- Beide spieler spielen nun ein 1on1 externe ansicht, heißt: keine anderen störenden spieler
- Man trifft sich irgendwo auf der map.
-Der mit MG schießt auf den mit schild. FALLS IHR SCHONMAL EINENS CHILD HATTET WERDET IHR SEHEN: ihe bekommt exp für abgeblockte kugeln, bzw schaden.

-> der mit schild erhält bei einem MG magazin 5 x 100 exp und 1 x20. JE MEHR DAS SCHILD BEREITS ABGEBLOCKT HAT DESTO WENIGER EXP KRIEGT MAN. Daher der taktikeinstieg bzw ein-mann-armee. [ es gibt 5 mal 100exp dann 1x20 dann 1x18 dann 1x16 dann 1x14 usw. bis zu 0]

OPTION A:
Nach einem magazin wechselt der MG-schütze erneut zu der gleichen klasse-> hat wieder volle munition
der mit schild wechseld wieder zu der gleichen klasse -> neues schild -> neue exp [ACHTUNG: NICHT VON MIR GETESTET. KÖNNTE EVTL: NICHT FUNKTIONIEREN]-> 10minuten wiederholen = mehr als 15k exp? FUKTIONIERT NICHT! NUR OPTION B GEHT

OPTION B:
Der MG schütze behalt ca 5 schuss im magazin, der mit schild benutzt einen taktigeinstieg und wechselt dann zu der sekündarwaffe -> schild ist hinten-> MG schütze verpasst ihm einen headshot-> schild typ steigt als schild-typ weider ein-> benutzt taktikeinsteig-> blockt mit schild ab-> wiederholen bis MAXIMAL 19kills des MG schützen. Ihr solltet dann immernoch 3minuten oder mehr übrig haben. diese könnt ihr dazu nutzen um herausforderungen mit dem schild typen zu machen.










ist alles etwas schwer zu erklären udnw ers nicht versteht schreibt mich halt mal an dann zeig ichs ihm.

Freut euch auf ein schnelles "lvln" in COD MW2


PS: würde mich freuen wenn das unter uns bleibt^^
Zuletzt geändert von BlauesZebra am Montag 28. Dezember 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#9

Ungelesener Beitrag von eXizt » Montag 28. Dezember 2009, 17:44

Hast recht, das geht. Für das gibts sogar extra Herausforderungen. Krasse Sache. Simpel und effektiv zugleich.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: CoD6 Steam Namen der Clanmember

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 28. Dezember 2009, 21:22

Bei BF2 hieß das Statspadding. Wenn es bei CoD6 aber so ist wie bei CoD4 dann istdas eh Wurst. Da kannste jedem deine Statsdateien geben. Der gibt seinen CD-Key neu ein und schon biste auf dem selben Level wie der andere. Das hatte ich mal mit Rumpel gemacht. Bevor hier aber wer "BUUUH" schreit sage ich zu meiner Verteidigung das ich neu installieren musste und keine Sicherung meiner Dateien hatte. Außerdem war ich ebenso wie Rumpel bereits bei Level 55. Hatte also keine großen Vorteile außer ein paar Herausforderungen mehr die mich aber eh nicht interessieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast