+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Call of Duty Black Ops

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Call of Duty Black Ops

#1

Ungelesener Beitrag von Infernus » Dienstag 11. Januar 2011, 19:04

Ich quäle mich schon seit einigen Wochen mit der Entscheidung, ob ich das neue CoD kaufen soll. 2 Dinge stehen dem momentan noch im Weg: meine finanzielle Lage und meine knapp bemessene Zeit.
Weiß einer von euch zufällig nen Shop, bei dem man CoD 7 für billig Geld kaufen kann? Von mir aus ruhig auch als Digital Download (ist ja eh ein Steam Spiel). Damit wäre Problem 1 aus dem Weg.

Bei G2Play.com gibts das Spiel für 35€ als Download. Allerdings nur noch bis heute, dann läuft die Rabattaktion aus. Überall wo ich sonst gesucht habe gabs das nur "gebraucht" (alles klar :D ...) oder halt für 45-50€.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty Black Ops

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Dienstag 11. Januar 2011, 19:37

Sagen wir es so, ich hab Black Ops und ich fands so gut das ich mir nach kürzester Zeit wieder Modern Warfair 2 instllaiert habe.


Warnen möcht ich dich vor dem folgendem Shop, dort hab ich es bestellt. Lieferzeit geben sie mit 10 Min an ich musste aber 2 Tage warten, dazu kommt noch das beim ersten kauf du dich als dich selbst Ausweisen musst.
Bei diesem Shop ist das eine Kopie deines Ausweis (Vorder/Rückseite) und zusätzlich ein Bild von dir mit deinem Ausweis in der Hand. Was mich dann doch an eine kriminaldienstliche Eekennung errinert. Das hatte auch 2 Tage in Anschlag genommen.
http://www.mmoga.de/


Der Zombimodus ist allerdings echt nett. Nur mit Randoms sollte man das nicht spielen. da artet es dann schnell in Frust aus

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Call of Duty Black Ops

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:54

Also vom Zombiemodus halt ich nicht viel. Mag keine Zombies und Monster...

Darum gehts mir auch nicht.
Modern Warfare 2 geht mir einfach ziemlich auf den Keks, da ich keine Möglichkeit habe meinen Router freizugeben (und ich das auch nicht wirklich möchte). Somit spiele ich immer mit "NAT-strikt", was die Chance einen Server zu finden deutlich reduziert.

Weiterhin nervt es, wenn die Leute mit der schlechtesten Verbindung zum Host ernannt werden und dann nicht rausgehen wollen, um das Spiel vernünftig weitergehen zu lassen. Server einfach wechseln fällt aus (siehe oben: NAT).

Mein Bruder hat Black Ops und was ich bisher bei ihm gesehen habe, hat mir grundsätzlich erstmal gefallen. Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist dass das Hitboxsystem 1:1 von World at War portiert wurde. Da konnte man nämlich ruhig zielen, die Kugeln gingen eh immer wo anders hin.

Ich will übrigens auch keine uncut Version haben. Das hat bei einigen Leuten zu heftigen Problemen mit Steam geführt (deutsch + uncut mag Steam nicht).

So wie es aussieht, werde ich wohl noch ein wenig warten müssen...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty Black Ops

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 19. Februar 2011, 01:41

Hab auch das durch und muss sagend as ich besseres vond er CoD-Reihe gewöhnt bin. Allerdings muss ich die Zwischensequenzen loben die einen nicht merken lassen das ein neuer Level geladen wird. Allerdings sind diese Medal of Honor interessanter weil nachvollziehbar. Hier ist es immer das selbe.

Wenn ich an mache Level zurückdenke wird mir teilweise richtig schlecht. Ich kam mir teilweise echt vor wie bei einem mittelmäßigem Spiel einer Entwicklerfirma die nicht unbedingt für Blockbusterspiele bekannt ist.

Wer also die Story trotzdem mal erlebt haben will sollte sich das Spiel vormittags in der Videothek ausleihen, es spielen und es dann abends wieder zurückbringen. Natürlich nur wenn sich kein Bekannter findet der es einem mal eben kurz ausleiht.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Call of Duty Black Ops

#5

Ungelesener Beitrag von Infernus » Samstag 19. Februar 2011, 19:05

Also das mit dem Ausleihen kannste knicken. Black Ops muss über Steam aktiviert werden.

Würde mich also wundern, wenn du das Spiel irgendwo ausleihen könntest. Man kann höchstens mal über den Account von wem anders zocken (wenn man einen findet, der freiwillig seine Login-Daten hergibt...).
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast