+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

BF2 Event

Moderator: FL Leader

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

BF2 Event

#1

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:42

Huar Marines.

Das BF2 Event läuft vom 2.11.-4.11.2012. Sollte es noch Mapwünsche, oder sonstiges geben, könnt ihr diese hier äußern. Sonst stell ich den Server nach meiner Nase ein.

Würde das am Freitag, auf Inf.only laufen lassen. Map Karkand. Samstag Fahrzeuge, auf Dragon Valley, und Sonntag wieder Inf.only, mit Maprotation. Karkand, sharqi, road to jalalabad, blue pearl.

Würde mich über rege Teilnahme freuen. Schaut bitte vorher ob euer BF2 läuft. Eventuell manuelles Punkbusterupdate machen. Meins läuft Problemlos.

Mfg.Matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#2

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:40

Du könntest du den Server vllt. schon am MIttwoch umstellen, da ich nur bis Donnerstag Urlaub habe und dann die Zeit nutzen möchte^^.
Achja bin logischerweise dabei ;).
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#3

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 25. Oktober 2012, 17:55

umstellen kan ich ihn schon. muss nur geschwind auf 4net ne bf2 config draufmachen. nur glaub ich, das mittwoch und donnerstag unsere leut normal bf3 suchten. bist du denn zum event das wochenende dann da, oder wie muss man das verstehen, mit dem urlaub?

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#4

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:01

nein abends bin ich auf jeden fall dabei dann, nur hätte ich halt während meiner urlaubstage mal unseren server dann voll gemacht und dort gedaddelt. aber so what, dann halt ich einfach nach anderen ausschau.

und hast du mittlerweile schon einen colonal100 geschafft in BF3?!
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#5

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:14

ne, noch nicht. bin grad bei 85. dauert also noch bischen. aber habe es ja nicht eilig. wenn du möchtest kann ich ihn ja umstellen. ist kein ding. nutzen ihn ja eh kaum für bf3. also kann er auch auf bf2 laufen. kann ihn ja sonntag schon umstellen. mach ich auch ne runde mit. muss mich auf inf auch erst wieder einspielen. chopper läuft noch, aber inf. ist ganz anders als bf2, von der steuerung her.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

AtzeKrank
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 05:48

Re: BF2 Event

#6

Ungelesener Beitrag von AtzeKrank » Sonntag 28. Oktober 2012, 19:17

Wie wäre es wenn du die SF Maps mit rein nimmst?!

*Ghost Town
*Warlord
*Operation Blue Pearl

:twisted:

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#7

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 28. Oktober 2012, 19:39

blue perl ist eine vanilla map, die mit patch 1.5 kam. und ist sowieso im mappool, siehe ersten post. warlord würde ich auch gerne mal wieder zocken. eine der geilsten map´s aus dem SF addon. kann man sicher mit in den mappool einfließen lassen.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#8

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Sonntag 28. Oktober 2012, 19:42

ne lass ma, sonst bekommen wir auch kaum andere Leute noch drauf.
habe es selber auch noch nicht installiert.
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#9

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 28. Oktober 2012, 19:55

blue pearl hatte ich sowieso in den mappool mit reingemacht. und warum haste kein SF drauf? ist doch gleich installiert. dann einfach nochmal den 1.5er patch drüber und alles ist in butter.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BF2 Event

#10

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 29. Oktober 2012, 19:38

so, server läuft auf bf2. ihr findet ihn wie folgt:

Name: Fremdenlegionaere by 4netPlayers
IP: 62.104.178.19 Port: 16567
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste