+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

Genre: Action
MasterOhh
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 16:22

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

#1

Ungelesener Beitrag von MasterOhh » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:39

So, vieleicht kann man ja mal etwas Leben in die Bude bringen mit einer einfachen Frage:

Was spielt ihr in PS2 am liebsten und warum.

Ich fing mal an:

Hauptklasse:
Engineer. Weil ich es hasse wenn mir die Muni ausgeht und der Engi für mich der Hand Dampf in alles Gassen ist. Ich kann das Team Supporten mit Muni und Reparaturen und mit Geschütz + Standard Knifte auch ordentlich die Gegner wegrocken. Minen sind nützlich gegen Fahrzeuge, obwohl sich bei vielen mittlerweile rumgesprochen hat, dass der Mineguard doch ganz nützlich ist ;)

Nebenklassen:
Dualburster AA Max. Der 2te Burster war die erste Waffe die ich mir mit SCs gekauft habe und lange zeit war ich auch weit und breit der Einzige der sich wirklich um die Luftabwehr gekümmert hat, statt ständig nur in den SOE Foren rumzuflennen das Lufteinheiten zu stark sind.
Mittlerweile mit 50% Magazin Upgrade für beide Burster. Es ist einfach nur herrlich die Herren der Lüfte wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Heavy Assault:
Sich einfach mal mit einem Kampfschrei mitten ins Getümmel zu stürzen muss auch mal sein...

Fahrzeuge:
Magrider mit aufgewerteter Standardkanone + Saron + Rival Combat Chassie Stufe 3 + Magburner Stufe 3 (oder 4) + diverse Panzerungen, je nach Bedarf.
Mit 2 Mann ist die Kiste eine Mördermaschine. Mit dem kommenden Panzerungs-Nerf und den besseren Kanonen für die NC und TR Panzer wird man sich aber dann nur noch aufs Snipern beschränken müssen.
Die HE Kanone für den Mag habe ich auch, nutze sie aber nur sehr sehr selten.

Liberator mit diversen Upgrades Tankbuster, Zephyr oder Dalton. Steht aber die meiste Zeit nur im Hangar. Man brauch halt einen guten Gunner.

Sunderer mit Upgrades (Granatwerfer, AMS etc.) ganz Wichtig: Mineguard Stufe 4. Immer lustig die bedröppelten Engis zu sehen wenn meine Kiste auch nach 3 Minen immer noch 50% Health hat ;)
Racer Chassie ist das nächste was in die Kiste kommt. Will ja schließlich nicht immer hinterher hecheln :roll:


So jetzt seit ihr dran !

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

#2

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Mittwoch 30. Januar 2013, 22:14

Main:
Medic; AS11 ausm shop, meinermeinung nach die beste waffe ingame, Wiederbelebungsgranate, und alles wichtige ausgelevelt.

Nebenklasse:
Ingeneur + Spy beide recht gut ausgestattet, den spy im team mit halb/voll-Automatische Waffe, alleine Singlebolt mit 12x zoom

Fahrzeuge:
Magrider ähnlich ausgestattet wie Master
Sunderer für alle Notfälle gewappnet; Schilddiffusor, Muni, Reperatur, Panzerung, Mineguard, immer je nach Bedarf.
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Firetiger
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 22:14

Re: Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

#3

Ungelesener Beitrag von Firetiger » Donnerstag 31. Januar 2013, 18:34

Klasse: Ingenieur
Nebenklasse AA MAX
Fahreuge: Jäger und Sunderer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast