+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

unnütze upgrades

Genre: Action
Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

unnütze upgrades

#1

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Samstag 2. Februar 2013, 22:30

Fand Sam'sIdee klasse. darum mach ich gleich noch nen Thema zu sachen die sich nicht lohnen:
Jeder der auf 100m oder mehr Schiessen will sollte die Finger vom Schalldämpfer lassen die flugbahn ist ne Katastrophe mit ihm.

auch sollten scharfschützen die Finger vom vorgriff (hilft nur bei Auto Feuer ...)oder Taschenlampe lassen.

die panzerbrechenden Waffen beim Magrider ist ihr Geld auch nicht wert. minimal mehr schaden aber kein Explosions schaden. somit ist inf fast unmöglich zu töten.

für den liberator kann ich nur von der 150ger abraten schaden und radius sind zwar verlockend aber ein Schuss,eine chance. trifft man nicht pech....


regenerationskit. lieber 20zerts mehr für die direkt heilung
Zuletzt geändert von Ulsmi am Samstag 16. Februar 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Sam
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 14:23

Re: unnütze upgrades

#2

Ungelesener Beitrag von Sam » Dienstag 5. Februar 2013, 17:07

Hochgeschwindigkeitsmuni habe ich bei der Standartwaffe vom Heavy probiert, kann man sich mMn. auch sparen

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: unnütze upgrades

#3

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Freitag 8. Februar 2013, 15:08

Sam hat geschrieben:Hochgeschwindigkeitsmuni habe ich bei der Standartwaffe vom Heavy probiert, kann man sich mMn. auch sparen
Hochgeschwindigkeitsmuni ist eher was für "not-sniper" macht nur sinn mit 4x zoom oder mehr.
Hab ein Ing.waffen-set mit, ich nenns aus faulheit jetzt HGM^^ und 6x zoom
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Sam
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 14:23

Re: unnütze upgrades

#4

Ungelesener Beitrag von Sam » Dienstag 12. Februar 2013, 16:43

Solstice Salve ! Der Fehlkauf schlechthin !

Ulsmi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 01:55

Re: unnütze upgrades

#5

Ungelesener Beitrag von Ulsmi » Dienstag 12. Februar 2013, 20:36

Sam hat geschrieben:Solstice Salve ! Der Fehlkauf schlechthin !
klar, salven funktion:P
hat die Solistce SF auch, nur noch mehr upgrade funktionen unterlaufgranatwerfer, unterlaufschrotflinte uvm....


TEILMANTEL-Munition, -zumindest im mom bugy, keine Schadens erhöhung !!

Licht-PPA für die Scythe, schiesst langsam, macht kaum Schaden
Amateure bauten die Arche, Techniker die Titanic....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast