+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 27. März 2013, 16:24

Battlefield 4 erscheint mit der verbesserten Frostbite 3-Engine. Schatten- und Lichteffekte sind viel deutlicher und ausgeprägter wie bei Battlefield 3. Auch die Animationen wirken noch realistischer. Texturen wirken hochauflösend. Auf der E3 2013 soll es die Enthüllung geben. Leider wurde auch noch kein Release-Termin bekannt gegeben.

DICE möchte der Kampagne für Battlefield 4 das typische Battlefield Gefühl verpassen und den Solo-Modus erheblich verbessern. Grafisch erinnert einiges an Battlefield 3, jedoch wirken Details wie z.B. wehende Vorhänge, aufgewirbelte Papierfetzen oder Vögel in der Luft viel stimmiger. Nun aber genug Text und bla bla, hier der angekündigte 17 Minuten Trailer mit deutschem Untertitel.



Related Links:
Gamestar News
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 27. März 2013, 18:08

Nero hat geschrieben:Battlefield 3 erscheint mit der verbesserten Frostbite 3-Engine. Schatten- und Lichteffekte sind viel deutlicherund ausgeprägter wie bei Battlefield 3. Auch die Animationen wirken noch realistischer. Texturen wirken hochauflösend. Auf der E3 2013 soll es die Enthüllung geben. Leider wurde auch noch kein Release-Termin bekannt gegeben.

DICE möchte der Kampagne für Battlefield 4 das typische Battlefield Gefühl verpassen und den Solo-Modus erheblich verbessern. Grafisch erinnert einiges an Battlefield 3, jedoch wirken Details wie z.B. wehende Vorhänge, aufgewirbelte Papierfetzen oder Vögel in der Luft viel stimmiger. Nun aber genug Text und bla bla, hier der angekündigte 17 Minuten Trailer mit deutschem Untertitel. Grafisch erinnert einiges an Battlefield 3, jedoch wirken Details wie z.B. wehende Vorhänge, aufgewirbelte Papierfetzen oder Vögel in der Luft viel stimmiger.



Related Links:
Gamestar News
ich würde den text nochmal überarbeiten^^

naja, was sagt das video für mich aus? bis jetzt nicht viel. das die grafik wieder spitze wird, ist allen bewusst. aber mal ehrlich. SINGLEPLAYER??? WTF!!! battlefield ist multiplayer. ist für mich genau so nützlich wie die ersten 3 15-20 sekunden trailer. lol, können sie sich sparen. mich interessiert multiplayergameplay, und nichts anderes.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 27. März 2013, 18:22

Danke dir, editiert.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#4

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Mittwoch 27. März 2013, 19:12

An sich ist der Trailer nicht schlecht. Storymodus hin oder her immerhin können wir schonmal die ersten einblicke genießen. Allerdings scheint das Spiel nicht viel besser zu sein als BF3 und von daher stellt sich tatsächlich die Frage, ob man BF4 unbedingt haben muss ...

2015 kommt dann BF5 oder so ...
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#5

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 27. März 2013, 21:59

Nero hat geschrieben:Danke dir, editiert.
ich würde den text immer noch überarbeiten. glaube am anfang sollte es battlefield 4 heißen^^

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 27. März 2013, 22:56

Die Gesichtsanimation sah noch mal ein Zacken besser aus als in Battlefield 3. Die Grafik ist deutlich besser was sich aber nur bemerkbar machen wird wenn man die Graka erneuert. Ansonsten sieht es aus wie BF3. Ob ich da noch einmal 100€ investiere, bleibt abzuwarten. Aber das Video ist schon lecker. Würde das Geld bei mir lockerer sitzen würde ich nicht überlegen.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 27. März 2013, 23:30

Matze hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:Danke dir, editiert.
ich würde den text immer noch überarbeiten. glaube am anfang sollte es battlefield 4 heißen^^

mfg.matze
Boah, nu aber :lol:
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 28. März 2013, 07:39

Bringst ja den Goggle-Bot ganz durcheinander. :lol:

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#9

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 29. März 2013, 00:25

Hatte mir schon die Trailer bei PCGH reingezogen. Grafik ist echt heftig. Ob ich mir das antun werde? Ich weiß es nicht. Größtes Hinderniss wird der benötigte PC Upgrade sein. Ich habe null Bock wieder einmal 4-600€ (oder auch mehr, wahrscheinlich läuft das Ding im MP erst mit einer Titan/7990 flüssig) zu investieren.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja genügend Spielgeld aus dem Monopoly gewonnen, dann werde ich mir das wohl antun. Ansonsten... (sch... Tiberium Allianz :mrgreen: )
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Gameplay Trailer und Erste Informationen

#10

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 29. März 2013, 17:50

Wer bist denn du? :P
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast