+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 4: Herbst Update

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Battlefield 4: Herbst Update

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 12. Oktober 2014, 16:48

Mit dem Battlefield 4 Herbst Update wurden einige Änderungen und Verbesserungen am Spiel vorgenommen. So ist zum Beispiel der visuelle Rückstoß der Waffen reduziert worden. Der Netcode wurde weiter angepasst und soll nun besser den je sein.

Desweiteren gab es mit dem Patch einen neuen Klassik Modus. So kann man zum Beispiel nur beim Squad Leader spawnen und es gibt für Soldaten und Fahrzeuge keine Regeneration. Weiterhin gibt es eine Menge neuer Einstellmöglichkeiten in den Optionen. Hier kann man zum Beispiel die Minimap auf bis zu 250% vergrößern. Die wichtigsten Änderungen zeigt euch Electronic Arts in einem kleinen Video welches ihr auf der Website sehen könnt.. Einen Link zum Changelog des BF4 Herbst Patch findet ihr unter dem Video.

http://www.dlh-clan.eu/battlefield-4-herbst-update/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Danielert
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 17:03

Re: Battlefield 4: Herbst Update

#2

Ungelesener Beitrag von Danielert » Montag 13. Oktober 2014, 11:18

Bin schon gespannt like a Flitzebogen. Auf den Netcode bin ich echt mal gespannt, aber der Teufel liegt ja wohl in den Details, ich hoffe da gibt es nicht wie manchmal in der Vergangenheit diese Verschlimmbesserungen, die auf eine völlig neue Klientel abzielen...

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Herbst Update

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 13. Oktober 2014, 16:35

Leider doch. Also ich hab große Probleme beim Snipern wenn ich liege. Ich schieß immer gegen was, das vor mir liegt. Also da haut irgendwas nicht genau hin.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast