+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Spring Update bringt neue Waffen und Spielmodus

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Spring Update bringt neue Waffen und Spielmodus

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 3. April 2015, 14:21

Der neue Spielmodus Gun Master ist bekannt aus BF3. Hier gibt es Details zu den Waffen und ein Video zu Gun Master. Weiterhin erfolgt eine Überarbeitung aller Waffen in Battlefield 4.

►► Zum Artikel
http://www.dlh-clan.de/battlefield-4-sp ... pielmodus/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Spring Update bringt neue Waffen und Spielmodus

#2

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 10. April 2015, 09:32

Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Waffen überarbeiten, war bis jetzt nicht so denen ihre Stärke. Von dem was ich bisher so gelesen habe, überzeugt mich das alles nicht so sehr. Warum muss ich dem Typen zwei mahl ins Gesicht schießen, damit er umfällt? Das könnte ich ja nachvollziehen, wenn der Kopf in verschiedene Trefferzonen eingeteilt wäre, ist er aber nicht.
Gunmaster war bisher eh nie mein Fall.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spring Update bringt neue Waffen und Spielmodus

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 11. April 2015, 13:08

eXizt hat geschrieben:Warum muss ich dem Typen zwei mahl ins Gesicht schießen, damit er umfällt? Das könnte ich ja nachvollziehen, wenn der Kopf in verschiedene Trefferzonen eingeteilt wäre, ist er aber nicht.
Muss ich dir recht geben. Headshot ist Headshot und eigentlich ein One-Shot Kill.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Erzi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Spring Update bringt neue Waffen und Spielmodus

#4

Ungelesener Beitrag von Erzi » Donnerstag 4. Juni 2015, 11:49

Hier ein Teil der ca. 2500 Änderungen!!

http://forum.symthic.com/battlefield-4- ... hic-style/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast