+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Erste Details zur Community Map

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Erste Details zur Community Map

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 3. April 2015, 14:45

Electronic Arts und DICE gaben nun erste Details zur Community Map für Battlefield 4 bekannt. In einer Umfrage konnten die User zwischen drei Karten wählen, Dschungel, Wüste und Gebirge. Wer gewonnen hat und wie die ersten Details aussehen, erfahrt ihr in unserem Artikel.

►► Zum Artikel
http://www.dlh-clan.de/battlefield-4-er ... unity-map/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Erste Details zur Community Map

#2

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 10. April 2015, 09:37

Ich frage mich, wer aus dieser Community abgestimmt hat. Wenn man sich den Serverbrowser ansieht, sind nicht unbedingt Dschungel bzw. Waldmaps die beliebtesten.
Immerhin, maximale Zerstörbarkeit ist eine Tolle Sache.
Mal sehen wie es wird oder was sonst noch für Maps erscheinen.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Erste Details zur Community Map

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 11. April 2015, 13:11

Naja es stand ja dann nur Wüste und Gebirge noch zur Verfügung. Gebirge mit Schnee und so hatte man ja in Final Stand zu hauf und Wüste gab es ja auch schon in BF3. So ne richtige Dschungelmap mit Wasserfällen und so fällt mir da nicht ein. Gab zwar ähnliche Maps mit Wald, aber Dschungel ist da doch nochmal was anderes. Natürlich bleibt abzuwarten wie das ganze umgesetzt wird.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Erste Details zur Community Map

#4

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 17. April 2015, 08:06

Das ist schon klar. Dschungel Maps hab es in BF2 auch genug. Die fandich aber weniger gut. Außerdem kann man da nicht so schön die Umgebung zerlegen wie anders wo.

Ehrlich gesagt hätte ich gerne wieder eine Art Neuauflage von BF2142. Dem Spiel weine ich immer noch nach.

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Erste Details zur Community Map

#5

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 19. April 2015, 18:50

Kubra Dam wäre der Knaller, aber wer hört schon auf mich...

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Erste Details zur Community Map

#6

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 20. April 2015, 16:45

Ich würds tun. Schön mit Levolution was das Tal und die Rohre beim Damm mit Wasser flutet oder so.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast