+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Dragon Valley kehrt zurück

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Dragon Valley kehrt zurück

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 25. Juni 2015, 22:46

Entwickler DICE LA gab bekannt, dass die erste Karte die für den Shooter Battlefield 4 neu aufgelegt wird, Dragon Valley sein wird. Die bisherigen Arbeiten an der Map sollen bereits sehr weit fortgeschritten sein, so das diese bereits auch spielbar ist. Beim Remake entschied sich DICE LA mehrere Kritieren einzubeziehen und nicht nur allein was die Community möchte.

Die Bedingungen sowie erste Screenshots zu Dragon Valley findet ihr unter:

http://www.dlh-gaming.de/battlefield-4- ... t-zurueck/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dragon Valley kehrt zurück

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 27. Juni 2015, 22:45

Welch großartige Map in BF2 !
Ich freue mich drauf!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Dragon Valley kehrt zurück

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 28. Juni 2015, 21:40

Ich bin mal auf die anderen gespannt. Wie ich das bisher verstanden habe, wird es einmal eine Reihe an Nachtmaps geben und dann halt nochmal welche die neu aufgelegt werden plus die Community Map.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragon Valley kehrt zurück

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 28. Juni 2015, 23:36

Die sollen Kubra Dam bringen, der Rest ist mir egal.

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Dragon Valley kehrt zurück

#5

Ungelesener Beitrag von schlomm » Montag 29. Juni 2015, 19:19

Was wir doch alle wollen: Daliant Plant und Mashtuur City.
Alles andere ist doch nur Mumpitz :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast