+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Dragon Valley und Legacy Operations

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Dragon Valley und Legacy Operations

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 13. November 2015, 15:21

Im letzten Jahr wurde von Electronic Arts und DICE eine Umfrage gemacht, welche klassische Karte die Community gerne in Battlefield 4 sehen würde. In der Umfrage war Dragon Valley aus Battlefield 2 Spitzenreiter. Nun wurde die Karte für den kommenden Patch „Legacy Operations“ angekündigt.

Infos und ein erstes Gameplay Testing Video gibt es auch bereits:
http://www.dlh-gaming.de/battlefield-4- ... perations/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast