+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

PC Entwicklung ist fast beendet

Genre: Action-Adventure
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

PC Entwicklung ist fast beendet

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 18. Dezember 2014, 14:56

Die GTA 5 PC Entwicklung ist fast beendet. Dies gab Rockstar Games nun bekannt. Es wird sogar spekuliert ob nicht noch 2014 die offizellen Systemanforderungen veröffentlicht werden können. Dies könnte wohlmöglich in der letzten Dezember Woche zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgen.

Zum Artikel
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast