+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield Hardline

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Deckel87
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 11:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Battlefield Hardline

#1

Ungelesener Beitrag von Deckel87 » Montag 9. Februar 2015, 08:19

Servus Jungs und Mädels!!!

Da ja die Battlefield Hardline Beta fast rum ist, wollte ich mal eure Meinung zu dem Game hören?!
Interessant wäre es auch, wer sichs zulegen wird und wer nicht!


Grüße
Bild

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 9. Februar 2015, 09:42

Also habe die Beta nicht gezockt. Habe bisher auch nicht vor es mir zuzulegen. Im März kommt GTA 5. Mit Battlefield 4 reicht mir das erstmal. Vielleicht hol ich mir Hardline wenn es mal wesentlih billiger ist, aber definitiv nicht jetzt zum Release.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Montag 9. Februar 2015, 11:42

Bin schon von dem kurzen antesten nicht sehr begeistert. Das einzige was für kurze Belustigung sorgt ist der Modi wo man sich durch die Stadt mit den Autos jagt.
Aber dafür kann man auch auf GTA V warten..... Bin raus!!!
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 9. Februar 2015, 20:02

Bin auch raus, mir gefällt das ganze Setting Polizei und Verbrecher nicht. Ist einfach kein Battlefield.

Dann auch lieber GTA.

Benutzeravatar
FabFu
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#5

Ungelesener Beitrag von FabFu » Sonntag 2. Oktober 2016, 16:45

Lösch mich bitte, ich würde es ja gerne selber machen, aber es geht nicht :D
Zuletzt geändert von FabFu am Sonntag 2. Oktober 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FabFu
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#6

Ungelesener Beitrag von FabFu » Sonntag 2. Oktober 2016, 16:49

Moin Leute, ich hol hier mal das Thema (und mich selbst :D) aus der Versenkung...

Habe mir Hardline für ein paar Euro geholt und finde es bislang ganz ok, allerdings verzweifel ich etwas an der Performance.

Ich habe teilweise im Spiel 30 fps und weniger, die Grafik Einstellungen sind schon auf niedrigster Stufe und so ein paar Tipps aus diversen Foren (User.cfg schreiben) habe ich schon ausprobiert.

Zur Hardware:

Prozessor: Intel i7-3630QM
Graka: Geforce GTX 660M
Ram: 8 Gig
Laufwerk: SSD von Crucial

Ja ich weiss, ist nicht mehr up to date der Laptop und erst recht nicht die Graka, aber BF4 bspw. läuft wie geschmiert mit mehr als 60-70 fps oder noch mehr.

Hat jemand ne Idee? Ansonsten fliegt es wieder weg, weil es teilweise unspielbar ist.

Eigentlich sollte die Hardware passen, vll. is das Spiel aber auch nur scheisse programmiert:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... d-hardline

Grüße, Fab


Edit:

Fehler gefunden, das tolle Geforce Experience hat mir nen falschen Graka-Treiber untergejubelt. Läuft nun 1a, also wer noch Hardline hat und zöcken möchte soll mal Bescheid geben ;-)

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:18

Lade dir mal GeForce Experience von Nvidia runter. Da wird der Treiber der Karte immer aktuell gehalten und der passt deine Games automatisch deinem System an. Fahre damit eigentlich ganz gut. Vielleicht hilft es dir ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast