+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Anno 1404

Archiv (öffentlich)
Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Anno 1404

#1

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 13. August 2009, 18:33

Hey Leute

Ich wollt mal anfragen ob jemand sich das Spiel schon geholt hat oder dies noch vorhat.
Hab nämlich mit dem Gedanken gespielt mir das zuzulegen. Wurde dann aber doch ziemlich vom DRM Schutz und dem ganzen sonstigen Gerödel was die heutzutage auf so ne Installations-DVD mit draufpacken (Kopierschutz ist glaube ich SecuRom) abgeschreckt.

Hätte gerne mal ein paar Meinungen, ob es sich trotzdem lohnen würde.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Anno 1404

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 14. August 2009, 10:17

Joah hab es. Macht Fun das Game. Gibt 8 Missionen und natürlich das Endlosspiel. Bevor es dir kaufst labern wa nochmal im TS. Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Anno 1404

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Sonntag 16. August 2009, 11:01

Da ich heute Nachmittag schon zurück in die Kaserne muss und gestern abend nicht zu Hause war, werden wir dieses Gespräch wohl am nächsten Wochenende führen müssen. Aber das Spiel läuft ja nicht weg Bild

Außerdem ist meine Zeit, die ich zum Zocken nutzen kann bis Ende März nächsten Jahres doch sehr eingeschränkt. Da bekommt die Bedeutung "Endlosspiel" bei ANNO doch eine ganz andere Bedeutung Bild
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Anno 1404

#4

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 16. August 2009, 14:23

Ja aber denk dran, wir labern bevor es in Erwägung ziehst es dir zu kaufen. Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Rumpel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:02

Re: Anno 1404

#5

Ungelesener Beitrag von Rumpel » Montag 17. August 2009, 09:19

ich war am samstag bei ihm und danach empfand er es für sinnlos sich das spiel zu kaufen ;)

wie er es findet weis ich allerdings noch nicht xD
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Anno 1404

#6

Ungelesener Beitrag von Infernus » Samstag 22. August 2009, 14:19

Falls ich das Spiel wirklich jemals verlegen sollte, benutze ich die Suchen-Funktion Bild

Hab die erste Mission in der Kampagne mal durchgespielt. Bisher nix außergewöhnlich neues, ANNO halt, wie man es kennt. Ich werde mal weiterschauen, was es noch so alles zu entdecken gibt.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Anno 1404

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 23. August 2009, 11:34

Infernus hat geschrieben:Falls ich das Spiel wirklich jemals verlegen sollte, benutze ich die Suchen-Funktion Bild

Hab die erste Mission in der Kampagne mal durchgespielt. Bisher nix außergewöhnlich neues, ANNO halt, wie man es kennt. Ich werde mal weiterschauen, was es noch so alles zu entdecken gibt.
ich hoffe du hast es zum testen aus der Videothek geholt und es noch nicht gekauft. Anno hat nur 8 Kampagnen und dann eben das Endlosspiel. In meinen Augen sehr wenig für den stolzen Preis von 40-50 Euro.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Anno 1404

#8

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Montag 24. August 2009, 09:32

Das heißt: "ich hoffe du hast es zum testen aus der Videothek geholt und es noch nicht gekauft"

In Zukunft immer diesen Satz verwenden. Gugel hört und sieht alles und ein paar Nutzniesser auch. ;)
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Anno 1404

#9

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 26. August 2009, 07:34

DrPeacemaker hat geschrieben:Das heißt: "ich hoffe du hast es zum testen aus der Videothek geholt und es noch nicht gekauft"

In Zukunft immer diesen Satz verwenden. Gugel hört und sieht alles und ein paar Nutzniesser auch. ;)
Edit und so Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast