+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Die Silkroad Online Fraktion lebt immer noch..

Archiv (öffentlich)
Warbird
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:26

Die Silkroad Online Fraktion lebt immer noch..

#1

Ungelesener Beitrag von Warbird » Samstag 7. Februar 2009, 16:01

...auch wenn es nur ein einziger ist, und zwar ich. Aber dafür habe ich ein paar passable Chars auf dem alten Server. Der Duke bspw. ist inzwischen Level 87. Über Account-sharing (vlt. nicht mit dem Duke) können wir uns gerne unterhalten. So nenne ich u.a. auch einen kleinen Rogue (Lvl 89) mein eigen.

Also, bis später

Grüße

P.S. zu finden bin ich eigentlich immer in MSN.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Die Silkroad Online Fraktion lebt immer noch..

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 7. Februar 2009, 17:36

Steffen Bild du hier Bild Bild Bild

wie gehts dir was machste so? Wie gehts deiner Familie? Der/Die kleine wohlauf? Ich vergess das immer ;)

Ja das alte Zeug war ne ganze weile weg und mussten alles neu aufsetzen, dabei sind halt alle Registrierungen verloren gegangen. Auf der HP ist ne News "Erklärung zu den Änderungen und der Offlinezeit" (im Falle das noch nicht gelesen hattest). Das mit Rufnummer haste Recht, hätte man durchrufen können, habe/hatte deine ja auch noch. 0178....... wenn denn diese Nummer noch richtig ist. Unsereins hat aber mitlerweile eine neue. Neues TS ist im üprigen auch, pw siehe intern ^^

So ansonsten komm mal eher X-fire, msn hat doch keiner Bild , da wäre dir üprigens aufgefallen das nicht draußen bist Bild


Damit es nicht zuviel Off Topic wird. Höre mit Silkroad auf und fange WoW an. Glaub mir, ich habe es bereut meine Zeit mit SRO verschwendet zu haben. Das was SRO bietet, bietet WoW mit dem linken Arm Bild

So bis denne und ist schön dich wieder dabei zu haben oder zu wissen das wir dir nicht unwichtig sind Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: Die Silkroad Online Fraktion lebt immer noch..

#3

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Montag 9. Februar 2009, 18:07

Bild@steffen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste