+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Vorläufiger Forenstyle

Archiv (öffentlich)

Welcher Style gefällt euch besser?

3myl_excellence
3
25%
X-Treme Red
9
75%
subsilver (original Style)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#11

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 18. Januar 2009, 18:43

Ich hab nochmal den Originlastyle zur Abstimmung hinzugefügt. Sry das dadurch eure Abstimmung verloren ging. Ich wusste nicht das er dann nochmal anfängt.

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#12

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 18. Januar 2009, 19:35

Rot Schwarz...........so sind nun mal die Farben......................Leute bitte nochmal VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Papax sein Vorschlag sied mehr nach ner Geschäfts-Seite aus als ein Zocker Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So blassssssssssss, öde und noch viel mehr.............JA ich krieche Nero in den Arsch!!!!...Bevor noch Fragen kommen.....
Bild Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Vorläufiger Forenstyle

#13

Ungelesener Beitrag von Snow » Sonntag 18. Januar 2009, 20:21

ALso ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt. Ich find den Style von Nero überhaupt nicht unübersichtlich, ich fand den auf jeden fall leichter als den Standartstyle.

Allerdings ist der Style von Papax auch nicht schlecht. Trotzdem fällt mein Wahl auf den Rot/schwarzen, allein aus dem Grund der Farben. Ich finde auch, dass wir die einfach im Forum haben sollten.
Und um das Argument von Papax mit den Gästen die hier vorbeikommen und dann disen "unüberischtlichen Style" sehen und sich denken, wo bin ich denn hier gelandet, da kann ich nicht zustimmen. Das gleiche könnten die auch sagen, wenn sie von der HP mit seinen schwarzen und roten Tönen kommen dann auf einmal den krassen Farbkontrast sehen, der mit deinem Style daher kommt.

Gruß Philip
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#14

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 18. Januar 2009, 20:33

Denkt aber auch an den Editor. Der funktioniert in Neros Design leider nicht. Also lassen sich z.B. keine Youtubevideos in einen Post einbinden. Mit dem anderen Editor wäre es möglich Videos verschiedener Anbieter einzubinden.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#15

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 18. Januar 2009, 20:58

Langsam gehts mir auf den Sack.

Bäh, heul, der Style. Rot-Schwarz ist =DLH=. Wir haben die Farben und gut ist. Es gibt keinen der uns was anderes machen kann und da brauchen wir auch nicht vorübergehend denken oder sonst was. Das ist ne Tatsache. Was die anderen Leute oder Gäste denken ist mir egal, wir sind keine Community wo der Style den Leuten gefallen muss. Wer hier erwartet das sich zich andere User registrieren und aktiv schreiben werden? Ich glaube eher nicht. Das ist ein Clanforum, mehr nicht.

Langsam weiß es jeder wie scheisse doch das rot-schwarz ist. Manchmal muss man eben das nehmen was man bekommt und sich auch damit zufrieden geben. Wie wäre es mal damit. Habe fertig.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Vorläufiger Forenstyle

#16

Ungelesener Beitrag von Infernus » Sonntag 18. Januar 2009, 21:13

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich kapier einfach nicht warum ihr euch fetzt?!?!
Wenn daas hier wie schon öfters erwähnt VORLÄUFIG (!!!) ist, warum dann so ein Aufwand?
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#17

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 18. Januar 2009, 21:19

HP und Forum werden bleiben, daher auch der Aufwand, dass einzige was sich mal ändern könnte ist der Forenstyle wenn jemand gefunden wird der das kann. Ich habe mich aber oft genug auf Leute verlassen und wurde verlassen. Von daher habe ich gelernt das zu nehmen was ich bekomme. Also rechne ich nicht damit das einer gefunden wird der uns hier ein Forenstyle hinlegen kann.

Wie kann man eigentlich Beiträge editieren oder ist das im PHPBB 3 gar nicht möglich?

Wer möchte kann sich gerne hier umsehen und einen anderen Style aussuchen, oben links einfach der Reihe nach durchschalten. Bite bedenkt aber das hier keiner kommen brauch mit vorübergehend usw. Denkt an die Vergangenheit wie oft uns da jemand ein Style gemacht hat und ihr wisst was in naher Zukunft ist.

http://demo.phpbb3styles.net/2Unilever


Wie es den Anschein hat können wir uns die Diskussion um einen Forenstyle wohl sparen. In beiden Fällen fehlen die Zitat Buttons und Editier buttons usw. usw. Einfach mal die Beiträge hier mit allen Styles durchgehen.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Forenstyle

#18

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 18. Januar 2009, 22:41

OK wir haben doch noch einen Style gefunden der uns beide glücklich macht. Er enthält Neros Farben und ein vernünftiges Aussehen. Außerdem dürfte der neue Editor in diesem Style funktionieren.

Jetzt haben wir uns wieder lieb.

Rumpel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:02

Re: Vorläufiger Forenstyle

#19

Ungelesener Beitrag von Rumpel » Montag 19. Januar 2009, 06:57

kaum will ich hier mal aufräumen schon sinf alle probleme beseitigt.....

tsss... :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:






:mrgreen: --> green.... ich bräucht jetzt mal langsam deinen key!?!?! wenn du immo ehh net zockst?
Bild

Massacre
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:56

Re: Vorläufiger Forenstyle

#20

Ungelesener Beitrag von Massacre » Montag 19. Januar 2009, 12:28

watrum bezweifle ich das green es hier liest^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste