+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Neues Design

Archiv (öffentlich)
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Neues Design

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 20. Januar 2013, 08:56

Wie ihr seht haben wir zwei neue Designs. Das ist nicht der finale Zustand denn bis zum Ende der Vertragslaufzeit werden noch drei weitere Designs veröffentlicht. Wir werden also noch bis Mitte April ab und an etwas am Design verwenden oder sogar das Design selbst austauschen. Wenn ihr Fehler findet oder euch eine Kleinigkeit stört schreibt es bitte in dieses Thema. Schreibt bitte auch dazu um welches Design es sich handelt über das ihr schreibt. Der Name steht im Logo!

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#2

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 20. Januar 2013, 09:04

Metro kannst du in den Müll kicken. Hilfe es verblendet meine AUgen.

So der eigentliche Grund:

Auf Lava hätte ich gerne einen änderungs Wunsch und zwar die Zeile von "
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen" bitte auf die recht seite zu verschieben fals es keine Grossen aumstände macht.

Denke mal das es noch etwas Bedienerfreundlicher ist.
Bild Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 20. Januar 2013, 09:23

Anzumerken wäre noch das wir, um ein neues Design ausgiebig mit euch zusammen testen zu können, sind wir gezwungen dieses als Standardstyle einzurichten. Dies bedeutet für euch im Falle eines neuen Designs immer etwas Flexibilität zeigen zu müssen da ihr euch immer etwas umgewöhnen müsst. Das geht aber maximal bis Mitte April so weiter und das auch nur max. ein Mal im Monat. Die Homepage zum aktuell als Standard eingestellten Designs würde übrigens so aussehen.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#4

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 20. Januar 2013, 14:16

augenkrebs. pastelfarben kommen doch etwas hart rüber. ich bin grad aufgestanden, und habe nun den drang zu kotzen^^

das design von der übersicht, ist schick. sehr augenfreundlich. auch die schriftart ist mal was anderes, und man könnte sich daran gewöhnen.

ob die leiste mit unbenantworteten themen und so weiter links oder rechts steht, ist glaube ich egal. beim alten war sie rechts, und man hat sich daran gewöhnt. aber links passt auch. sag das eigentlich nur, damit ich keks nicht recht gebe^^

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#5

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 20. Januar 2013, 18:47

Das war mir klar, das du mir in den Rücken fällst......xD!
Ich hätts gern mal auf der anderen Seite gesehen. Mal schaun wie es ausieht. Ausserdem ist dann der Weg mit der Maus kürzer. Ich kann doch nicht mehr so.
Bild Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#6

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 20. Januar 2013, 19:43

kann man irgendwie ein anderen icon nehmen für "neuer beitrag" bzw "neues thema"

das kann man so schlecht sehen

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#7

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 20. Januar 2013, 20:26

Es geht alles. Die Frage ist ob ich es kann oder mir die Arbeit machen will. In diesem Fall erst einmal nein. Ich finde es auf Anhieb und denke das es eine Gewöhnungssache ist. Grund zwei für das Nein ist die Tatsache das es noch bis zu drei weitere Designs geben wird. Jedes in jeder Kleinigkeit anzupassen ist wohl etwas zu viel verlangt.

Imo habe ich die Icons so angepasst, das man nun Foren mit neue Beiträge allein am Kontrastunterschied zu den anderen Icons erkennt.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#8

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 20. Januar 2013, 21:56

nu schlägts aber 13. in einem neutralen öffentlichen forum den dlh hintergrund. geht ja mal gar nicht :) schäm dich :mrgreen:
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#9

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 20. Januar 2013, 22:06

Das dient nur zu Testzwecken. So kann eventuell auch den anderen Clans individuelle Design mit Grafiken angeboten werden.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Neues Design

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 20. Januar 2013, 22:55

Hier mal etwas lustiges aus der Gründerzeit dieses Forums. Dieses Thema ist das erste welches hier erstellt wurden und dreht sich naturgemäß auch um Forendesigns.

www.clanblock.de/viewtopic.php?f=21&t=3

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast