+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Woozie und Schlomm mal wieder am feiern :D

Archiv (öffentlich)
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Woozie und Schlomm mal wieder am feiern :D

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 2. August 2015, 15:52

Also euch beiden wieder mal meine Glückwünsche. Ohne scheiss, bei euch kommt es mir gerade so vor, als hätte ich erst vor kurzem gratuliert. Ist echt schon wieder ein Jahr rum? Man man man, wenn ich da an Woozie denke, glaub kennen uns ja schon seit Gamion Soldier Zeiten und das war 2006. Da warst du erst ca.17 und jetzt 26. :D.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Woozie und Schlomm mal wieder am feiern :D

#2

Ungelesener Beitrag von schlomm » Sonntag 2. August 2015, 21:55

Hey Denis,
Ja...ich weiß auch nicht was da los ist. Gestern 25, heute dann schon 26. Aber wie du schon sagtest....das letzzte Jahr ging auch vorbei wie im Flug :D
Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche :)

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Woozie und Schlomm mal wieder am feiern :D

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 6. August 2015, 15:01

hey, euch beiden wünsch ich nachträglich auch noch alles Gute.....
Bild Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast