+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung

Wenn du bei uns mit machen möchtest, bist du hier richtig.
KillerSpielSpieler
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:07
Kontaktdaten:

Bewerbung

#1

Ungelesener Beitrag von KillerSpielSpieler » Dienstag 25. April 2017, 21:16

Hallo zusammen, ich heiß Richard ("Killer-Spiel" Spieler auf Steam) bin 28 Jahre alt und zocke seit einiger Zeit CS:GO mit Kai (Beisser) und Dominic (BlackRain bzw. jetzt Punisher) und den Neulingen Samothar, Sambo und Fabsgamler.
Ich Zocke, bastel hier und da mal am Rechner rum (falls einer sich ab und zu mal wegen Hardware austauschen möchte), mache Karate und Fotografiere auch ab und zu mal.

Da ich eh schon seit ner weile mit zocke und auf dem TS bin möchte ich mich hiermit endlich mal bewerben :D

Grüße Richard

Samohtar
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#2

Ungelesener Beitrag von Samohtar » Montag 8. Mai 2017, 17:28

Hallo Richard :) ,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wenn der Beisser und der Nero nichts dagegen haben würde ich mich auch sehr freuen dich in dem Clan begrüßen zu dürfen.


LG

Samohtar

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 9. Mai 2017, 14:33

Kenn ihn ja jetzt nicht so. Verlasse mich da mal auf Kai und den Rest von euch ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast