+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung für die Mitgliedschaft

Wenn du bei uns mit machen möchtest, bist du hier richtig.
Samohtar
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 20:14
Kontaktdaten:

Bewerbung für die Mitgliedschaft

#1

Ungelesener Beitrag von Samohtar » Sonntag 29. Januar 2017, 20:25

Servus DLH-Member,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um die Mitgliedschaft bei euch im Clan.

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt wohne im Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg. Ich zocke unterschiedliche Games und Genres aktuell Cs-Go mit Beisser und Blackrain ansonsten auch LOL,For Honor, Hearthstone,WOW, D3,Rocket League,.... je nach Lust und Laune. Ich arbeite als Jugend-und Heimerzieher. Hobbymäßig natürlich zocken, mit Freunden etwas unternehmen, Shisha rauchen, Serien,Filme,Bücher,Gitarre, Mittelalter,Wikinger,Germanen,....

falls ihr noch fragen habt bin aktuell auch des öfteren mit Blackrain und Beisser im TS.


hochachtungsvoll :D


Samohtar (Thomas)

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Sonntag 29. Januar 2017, 20:32

Hi Samohtar,

Wir kennen uns ja mittlerweile schon durch mehrere CS:GO Sessions von daher Herzlich Willkommen.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 30. Januar 2017, 21:34

Wenn die beiden meinen du bist ok, dann gehe ich davon auch aus :D

Mich interessiert was anderes. Hearthstone. Schon mal Legend gewesen? :)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:39

Willkommen.......
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast