+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung

Wenn du bei uns mit machen möchtest, bist du hier richtig.
Sambo
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 20:17
Kontaktdaten:

Bewerbung

#1

Ungelesener Beitrag von Sambo » Sonntag 29. Januar 2017, 20:27

Hey mein Name ist Samuel (Aka Sambo)und ich komme aus Hochdorf und bin 17 Jahre alt.Mein Lieblingshobby ist zocken. Aktuell spiele ich nur ausschließlich Cs Go,habe aber davor sehr viel Hearthstone gespielt und sonst zocke ich ab und zu gerne auch mal andere spiele wie For Honor ...
Momentan bin ich in der 10. Klasse der Realschule und habe vor meine Ausbildung nach der Schule zu machen. :D

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Sonntag 29. Januar 2017, 20:38

Hi Sambo,

Herzlich Willkommen bei DLH. Wegen deinem Alter müssen wir und nochmal untereinander beraten. Allerdings kann ich von meiner Seite aus ruhigen Gewissens zusagen ... immerhin ist es eh nur noch ein halbes Jahr bis zum mindestalter.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 30. Januar 2017, 21:31

Ja ja bla bla wegen dem Alter :lol:

Wenn Kai der Meinung ist zuzusagen, dann denk ich passt das schon. ;)

Leider zocken derzeit nicht so viele CS GO. Wobei sich das wohl derzeit gerade ändert wie ich so mitbekommen :D

Wieviel Hearthstone hast du denn gespielt? Legend? Alles andere interessiert mich nicht :D. Zocke selber auch, sehr viel sogar :)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:42

Dann sag ich auch hier mal willkommen... Leider finde ich Grad nichts zum zocken... Da vertrau ich mal auf die anderem
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast