+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung

Wenn du bei uns mit machen möchtest, bist du hier richtig.
FAB
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. März 2017, 21:30
Kontaktdaten:

Bewerbung

#1

Ungelesener Beitrag von FAB » Montag 27. März 2017, 22:54

Hi zusammen,

Ich bin Fabian (Fabsgammler), 25 Jahre alt und möchte mich als Clan-Member bewerben.
Zur Zeit studiere ich Technische Informatik an der Hochschule Mannheim, wo ich unter der Woche wohne, komme allerdings aus der selben Region wie Blackrain, Samothar und Sambo.
Meine Hobbies sind Geräteturnen, Radfahren, Freunde treffen und natürlich zocken.
Aktuell spiele ich viel CS GO mit Balckrain, Beisser, Samothar und Sambo. Bis vor kurzem auch ARK. Früher viel Battlefield 2, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und Crysis.
Abschließend bleibt mir noch noch zu sagen: Rush B! :D

Falls noch etwas unklar sein sollte fragt einfach ;)

Fabi

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Hi Fabi

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Montag 27. März 2017, 23:41

Von mit aus kannst du gerne rein kommen. mittlerweile kennt man sich ja und hat angefangen sich zu fragen, wann du endlich dazu kommst.

Von den Spielen her hast du mit uns den optimalen Clan gefunden.
Keks ist übrigens ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 28. März 2017, 12:44

Na dann willkommen bei uns ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Dienstag 4. April 2017, 22:47

Glänze zwar mit Abwesenheit, aber für Radler hab ich immer ein offenes Ohr.... Willkommen...
Bild Bild

FAB
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. März 2017, 21:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#5

Ungelesener Beitrag von FAB » Dienstag 4. April 2017, 23:01

Danke :) bis jetzt fühle ich mich bei euch sehr gut aufgehoben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast