+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Bewerbung

Wenn du bei uns mit machen möchtest, bist du hier richtig.
Angelo Merte
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 22:56
Kontaktdaten:

Bewerbung

#1

Ungelesener Beitrag von Angelo Merte » Donnerstag 13. April 2017, 23:04

Servus zusammen.
Ich bewerbe mich nun bei euch als Clan Member.
(Mein RL Name ist Steven.)
Zu meinen Hobbies gehört das Reiten, schießen und Natürlich auch Zocken :)
Ich wohne Im Rhein Main Gebiet bzw um genau zu sein in Wiesbaden und will hier eign auch so bald wie möglich weg also schlagt mir schöne Städte vor :D
jetzt zu dem Teil warum ich mich bei euch bewerbe...
Ich habe desöfteren mit euren Mates CS GO gezockt und ihr seid mir alle sehr sympathisch :)
Ich Diene zurzeit Unserem Großkonzern der BRD als Fallschirmjäger :)
In meiner Freizeit zocke ich Cs Go (GN3) und GTA V ab und zu auch mal R6 oder DayZ (Ja ab und zu macht es noch Spaß)

das war es soweit von mir bei Weiteren Fragen einfach kommentieren was fehlt :9

Liebe Grüße

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#2

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Freitag 14. April 2017, 00:05

Hi,

schön dass du uns gefunden hast. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits über 18 bist, was in der Regel eine Grundlage für eine Mitgliedschaft bei uns ist.

Zu deiner Info: Es ist eigentlich die Regel, dass wir neue Member in den ersten 2 bis 3 Wochen erstmal als Trialmember rein nehmen. Daher die kleine Bitte, dass du deinen Namen bei uns im TS folgendermaßen schreibst: =DLH= (T) Angelo Merte | Steven.

Kann so kopiert werden.

Eine kleine Frage habe ich allerdings, wo ich lese, dass du beim Fallschirmspringer bist und gelegentlich DayZ zockst, kennst du ja bereits viele Taktiken. Könntest du dir vorstellen auch Taktikshooter wie z.B. Squad zu Zocken? Ich suche persönlich noch Leute, die das Spiel gerne mal ein wenig ernster angehen wollen.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Angelo Merte
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#3

Ungelesener Beitrag von Angelo Merte » Freitag 14. April 2017, 00:18

Hi,
Ja klar bin ich über 18 das wollte ich eign noch rein schreiben :D bin 20 :D

und Ja ich habe Interesse an Taktikshootern aber wie du selbst schon erkannt hast wird das Ohne ein Team nichts, ich hoffe das können wir ändern :)...

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

#4

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Freitag 14. April 2017, 00:39

Jepp.

Das wir das bald ändern hoffe ich auch. Mal schauen, wann Squad mal wieder auf die Idee kommt, ein freies WE einzurichten, damit wir das Spiel mal im Clan testen können.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast