+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Wer holt sich Battlefield 1?

Genre: Ego-Shooter
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#11

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Dienstag 27. Dezember 2016, 09:39

Mein grösstes Problem ist das Setting. Alles ist irgendwie träge, Waffen, Fahrzeuge und besonders das Fluggerät. Obendrauf immer diese Gasscheisse

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#12

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Samstag 14. Januar 2017, 21:02

Oh jaaa, gerade das Gas ist nervig.
Die Bugs sind auch immernoch die gleichen.

Ehrlich gesagt habe ich das gefühl, dass die einfach nur das Setting geändert haben...
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast