+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Warbird
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:26

Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#1

Ungelesener Beitrag von Warbird » Montag 14. September 2009, 22:06

Nachdem meine Kleine, mein Kleiner und ich ne feine Tour mit dem Motorrad durch die Staaten gemacht haben (ich mit dem Möppi vorne weg... Family mit Wohnmobil hinterher), hab ich mir inzwischen für die deutschen Straßen n kleines Bonbon geleistet (Photo weiter unten). Und da drängt sich mir die Frage auf, ob der ein oder andere auch gerne nem Feuerstuhl die Sporen gibt und vielleicht sogar Lust auf eine kleine Tour hat? Tourenplanung oder auch Motorradtreffen können wir ja dann mal DLH-mäßig planen.

So... hier mein "Bonbon":

Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 14. September 2009, 22:23

Ne Tour mit Moped und Wohnmobil durch die Staaten. So nen lecker Streetfighter und dann nur nen Huni für die Clankasse? Hätte ich gewusst das du so knauserig bist, hätte ich n paar Euro mehr gespendet. Ich bin wirklich enttäuscht von dir!Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#3

Ungelesener Beitrag von Snow » Montag 14. September 2009, 22:26

Dein Humor kommt manchmal auch nicht so ganz rüber ;)

BtT: Warte noch 2-3 Jahre dann bin ich bestimmt dabei. Habe auf jeden fall vor meinen Schein zu machen und mir n Gerät zu kaufen. Aber erstmal hab ich ja ne Sperre drin und mit ner gedämpften macht das ganze nur halb so viel Spaß
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#4

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Montag 14. September 2009, 22:27

Ich glaube Bigwelle ist Mopedfahrer. Ich selbst hab es nie gewagt nachdem mein Bruder mit einem X5 auf Tuchfühlung gegangen ist.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Warbird
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:26

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#5

Ungelesener Beitrag von Warbird » Montag 14. September 2009, 22:34

Hehe, Danke für die Blumen. Aus Deiner Anmerkung schließe ich, dass Du von Motorrädern ein wenig mehr weißt, als dass sie im Regelfall zwei Räder haben. Wohlmöglich biste selber ein kleiner Asphaltrowdie. Nee, mal im Ernst... haste Lust Mitte Oktober ne schöne Tour durch den Nordschwarzwald zu unternehmen? Sind im Moment 6 Leute. Am Start sind u.a. ne Susi GSX, Yamaha FZS1000 Fazer, Kawa Z750 (meine), BMW R 1150 GS, KTM Superduke usw. Hätte aber auch Lust durch Thüringen zu cruisen! Wie sieht's aus?

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 14. September 2009, 22:40

[JUSTIFY]Naja ganz unbefleckt bin ich nicht aber die Flecken halten sich in Grenzen. Ich halte Abstand von Themen die ich für mich nicht verwirklichen kann. Moped fahren ist leider so eins denn ich darf keins fahren und auch keinen Führerschein dafür machen. Und ne Simson S51 will ich mir nicht zulegen. IS zwar was feines aber ich hätte gern was größeres als Penisverlängerung. Ich habs leider nötig.Bild

Mitfahren wäre ne schöne Alternative aber der Weg bis zu euch is mir zu lang. Das Spritgeld dafür investiere ich lieber in was langfristigeres. Aber wenn ihr mal ne Thüringentour unternehmt sagt Bescheid. Meine Mutter und mein Stiefvater sind da bestimmt auch für zu haben.[/JUSTIFY]

Rumpel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:02

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#7

Ungelesener Beitrag von Rumpel » Dienstag 15. September 2009, 00:05

Bei sowas wär ich sofort dabei aber da meine probezeit noch 1 jahr 2 monate 3 tage dauert will ich euch net mit einer geliehenen 34ps aufhalten. danach bin ich für alles zu haben.

aber schöne maschine haste da ;) freue mich schon auf den tag wenn ich die "großen" alle testfahren kann^^



also wünsche ich euch viel spaß beim kurvenficken. ride safe
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#8

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 16. September 2009, 12:41

http://www.mzsimson.de/mzgalerie/detail.php?bildnr=226
Mit sowas könnte ich in der Motorradklasse dienen, ohne Beiwagen und bißchen rustikaler Strahlend aber fahrtüchtig. Bock auf eine Tour immer. Das Problem an der Sache ist nur, wie immer der Neid. Wenn ich sie mit lockeren 3bis6 km/h an euch vorbei schiebe, was auch nicht grade leicht ist, stellt man ja euch dann die show und das will man nicht.
Bild Bild

Warbird
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:26

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#9

Ungelesener Beitrag von Warbird » Mittwoch 16. September 2009, 19:49

Nette Büchse, auch ohne Beiwagen. Vor allem der Kamin ist erstklassig. Ein Kumpel von mir fährt ein russisches Gespann (Dieselmotor!). Stinkt wie hulle, macht aber ne Mordsgaudi.

Aber von Weißwasser in den Schwarzwald, das ist mal n Ritt!Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Fährt wer Mopete und hat Bock auf ne Tour?

#10

Ungelesener Beitrag von Snow » Mittwoch 16. September 2009, 19:54

Warbird hat geschrieben:Aber von Weißwasser in den Schwarzwald, das ist mal n Ritt!Bild
Yeah ne Deutschlandtour.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast