+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Mein BBC2 Konto wurde verband

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
charly09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:46
Wohnort: Kobrow
Kontaktdaten:

Mein BBC2 Konto wurde verband

#1

Ungelesener Beitrag von charly09 » Donnerstag 10. März 2011, 17:36

Hi Leute. Gestern wollte ich nach längerer Zeit ein paar Ründchen daddeln. Und als ich mich anmelden wollte kam die Nachricht "Ihr Konto wurde verband" Dann hatte ich heute eine Mail bekommen, mit der ich garnichts anfangen kann:

Hello Gamer,

Your Electronic Arts Online account has been Banned to prevent further compromise of the account. The account will not be accessible in any way, but all property, items, and characters associated currently are still on the account. Please know that it is possible to contact us and recover your account. We regret having to take this step, but it is entirely necessary on behalf of protecting the Electronic Arts Online community.

Upon contacting us will require the following conformation on the account based on what is available :-

1. Date of birth
2. Country
3. Serial of registered games
4. Persona names
5. Billing information

Your reference number for this incident is 110309-018601
Should you require further assistance about this or any Electronic Arts game in the future, please visit our web site and review our extensive Self Help Knowledge base

Die Übersetzung:

Hallo Gamer,

Ihre Electronic Arts Online-Konto wurde gesperrt, um weiteren Kompromiss des Kontos zu verhindern. Das Konto wird nicht in irgendeiner Weise zugänglich, aber alle Eigenschaft, Elemente und Zeichen findet derzeit noch auf dem Konto. Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, uns zu kontaktieren und Ihr Konto wiederherstellen. Wir bedauern diesen Schritt, aber es ist durchaus notwendig im Namen des Schutzes der Electronic Arts Online-Community.

Nach Kontaktaufnahme mit uns wird die folgende Konformation auf dem Konto, was verfügbar ist Grundlage verlangen: -

1. Geburtsdatum
2. Land
3. Serielle der registrierten Spiele
4. Persona Namen
5. Zahlungsinformationen

Ihr Zeichen für diesen Vorfall ist 110309-018601
Sollten Sie weitere Unterstützung zu diesem oder einem Electronic Arts Spiel in der Zukunft, besuchen Sie bitte unsere Website und Überprüfung unserer umfangreichen Self Help Knowledge Base

Ich hoffe ihr habt ein Plan
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Mein BBC2 Konto wurde verband

#2

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 10. März 2011, 18:06

Für mich hört sich das schwer nach nem Hack an. Sieht so aus, als wenn sich irgendwer deinen Account geschnappt hätte und jetzt versucht dich abzuzocken... :(

Wende dich mal an den offiziellen EA-Support und schick denen mal ne Kopie von der Mail. Die dürften dir ja sagen können, was das zu bedeuten hat.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein BBC2 Konto wurde verband

#3

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Donnerstag 10. März 2011, 19:09

joa...würde ich auch sagen :(

doof sowas ....aber der account ist ja noch da.

wende dich also an den support...einach eine email schreiben und die daten, die sie brauchen bzw. die du hast in der mail weiter geben.

also Geburtsdatum, Land, Seriennummer und deinen Account Namen.

Außerdem solltest du noch diese Referenznummer angeben (110309-018601)

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Mein BBC2 Konto wurde verband

#4

Ungelesener Beitrag von Infernus » Freitag 11. März 2011, 18:22

Hyper-Woozie hat geschrieben:.
...
also Geburtsdatum, Land, Seriennummer und deinen Account Namen.

Außerdem solltest du noch diese Referenznummer angeben (110309-018601)

Gerade sowas wird niemals ein (richtiger) Support von einem verlangen. Die wollen höchstens deinen Accountnamen und vielleicht noch ne EMail-Adresse, zu der die nen Freischaltlink oder ähnliches schicken können...

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
die Mail, die du von DENEN bekommen hast, ist meines Erachtens nach ein Fake. Geburtsdatum, Land,... das hört sich für mich schon recht eigenartig an. 1. hat die das nix anzugehen und 2. hat das für die Operationen, die die mit deinem Account durchführen können überhaupt keine Bewandnis.
Wende dich lieber über die offizielle EA-Website an den Kundendienst. Da kannst du dann sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein BBC2 Konto wurde verband

#5

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Freitag 11. März 2011, 20:22

mhm..da könntest du recht haben. Ich war da wohl etwas blauäugig. Aber hast du denn nicht gesagt, dass du eine Meldung im Game bekommen hast, dass du eine Email erhalten hast?

Am Besten gehst du so vor, wie Infernuns gesagt hat ;)

Benutzeravatar
charly09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:46
Wohnort: Kobrow
Kontaktdaten:

Re: Mein BBC2 Konto wurde verband

#6

Ungelesener Beitrag von charly09 » Freitag 11. März 2011, 20:29

Ich hab mich jetzt erst ma bei EA gemeldet. Mal sehen was die mir sagen können. Ich halte Euch auf den laufenden.
Aber eins kann ich nicht ganz verstehen: Wie kommen die an meine Daten um sowas zu machen??? Und vor allem warum????
Jetzt konnte ich solange nicht zocken wegen meinem DSL und ein paar anderen Problemem und dann hast de mal zeit und Lust und dann sowas :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast