+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Spam-Akademie

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#51

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 6. Juli 2013, 11:19

Ich habe dir keine Rechte genommen. Du warst doch artig. Ein bisschen zu artig. Is da was im Busch? :lol:

Ich hab es erledigt. Ich habe aber jetzt keine Zeit deine rechte zu prüfen. Erinnere mich nächste Woche bitte nochmal daran.


LG Marcel

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#52

Ungelesener Beitrag von Matze » Samstag 6. Juli 2013, 20:12

jedenfalls kann ich es nicht als bekanntmachung setzen. also fehlen wieder rechte, die ich hatte. und da die ja nich von selbst verschwinden, beschuldige ich nun erst mal dich :mrgreen:

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#53

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 7. Juli 2013, 18:26

Die Beschuldigungsrechte nehme ich dir jetzt auch. :lol:

Also die Rechte die du erwähnst hast du nie besessen, zumindest nicht dort im "Schwarzen Brett". Das war mein Fehler aber beschweren kannst du dich nur wenn ich für meine Arbeit bezahlt werde. Das ist nicht also.... gelle. :D

Ich habe es behoben!

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#54

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 7. Juli 2013, 20:30

kann ja nicht sein. hab ja unser forum selbst erstellt, und da auch die bekanntmachungen am anfang schon gesetzt. also sag nich, das ich die rechte nie hatte. und ich beschwer mich solange und sooft ich will. ist mein gutes recht^^ auch wenn du das nich gern siehst ;)

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#55

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 8. Juli 2013, 15:44

Das war aber das interne Schwarze brett und nicht das in eurem öffentlichen Bereich. Da waren für die FL-Admins keine Modrechte gesetzt. Es gab keinen Grund die Rechte zu entfernen, ergo gab es die Rechte (nur an dieser Stelle) noch nie. Es ist bis jetzt nur keinem aufgefallen, da es an dieser Stelle, bis dato, noch niemand nutzen wollte.


Du kannst übrigens motzen und Beschwerden einreichen wie du willst. Ich habe mir ein Filter Add-On installiert das mir statt deiner Beschwerden nur bunte Blumen mit Gesichtern anzeigt. Die schaue ich mir dann durch meine rosarote Brille an und bekomme einen zufriedenen Gesichtsausdruck. :lol:

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#56

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 8. Juli 2013, 18:02

und warum sollte ich in unserem öffentlichen bereich nichts als bekanntmachung setzten dürfen? hab ich doch am anfang auch gekonnt, siehe unser öffentliches. die anderen bekanntmachungen hat ja nich der zauberer von oz eingestellt. nein, das habe ich gemacht. also hatte ich die rechte. nu hab ich sie nicht mehr. also beschwer ich mich bei dir, weil ich in unserem bereich nicht alles machen kann, was ich am anfang konnte.

nu sei ein mann, und gesteh deine schuld ein :mrgreen:

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#57

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 8. Juli 2013, 19:10

Warum postest du so viel Blümchen :?: :?: :?: :?:

Und lüg nicht rum, jetzt hast du ja die Rechte. Quälgeist! Und ja von mir aus meine Schuld! :D Aber kennst du Wayne, ich ja. :lol:

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#58

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 8. Juli 2013, 23:00

hmm, geht immer noch nich. musst du glaube ich nochmal überarbeiten. in unserem internen funzt es. nur in unserem öffentlichen gehts immer noch nicht.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#59

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 9. Juli 2013, 03:32

OK. Heute nachmittag!

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Spam-Akademie

#60

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 9. Juli 2013, 16:33

Probiere es jetzt einmal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast