+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Aktive Zeit

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Angelo Merte
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 22:56
Kontaktdaten:

Aktive Zeit

#1

Ungelesener Beitrag von Angelo Merte » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:10

Servus zusammen wie euch schon aufgefallen ist war ich in letzter Zeit, fast nie Online, das liegt daran das ich zurzeit sehr viel Stress habe. Sobald sich alles wieder bei mir eingependelt hat komme ich wieder öfter Online :)

Mfg

Steven/billygirl
Klagt nicht, Kämpft!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Aktive Zeit

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:51

Mach dir mal keinen Kopf. Komm einfach wenn Zeit und Lust hast. ;)

PS: Ein wenig vermisst man dein gelaber schon :D

PPS: Haben dafür im übrigen einen Bereich im internen ;).
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast