+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 19. Juni 2010, 22:13

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 19. Juni 2010, 22:41

Ja genau und Neger müssen wieder hinten im Bus sitzen, Juden bekommen wieder nen gelben Aufnäher an die Jacke und Stempel in den Ausweis.

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

#3

Ungelesener Beitrag von Eridir » Sonntag 20. Juni 2010, 22:36

Harte Worte Papax

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 21. Juni 2010, 07:14

Nein Sakasmus. Aber was echt ist das sich Raucher in Bahnhöfen in eine kleine, gelb umrandete, Gebiete zurückziehen müssen um nicht abgeschossen zu werden. Eine Art Naturschutzreservat für Klimmstengelliebhaber. Als ich das das erste Mal mitgemacht hab war das fast so als müsste ich im Bus, aufgrund meiner Hautfarbe hinten sitzen. Wegen mir hätte Rosa Parks aber keine Protestaktion starten müssen, ich sitze gerne hinten. Da haste den Rücken frei.

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2

#5

Ungelesener Beitrag von eXizt » Montag 21. Juni 2010, 10:43

Irgendwie komisch. Seit letzter Woche habe ich kein Auto mehr wo ich eine Flagge dranhängen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast