+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Liebes Tagebuch....

Alles was in andere Bereiche nicht passt.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Liebes Tagebuch....

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 20. Dezember 2010, 18:06

... heute hatte ich einen außergewöhnlichen Tag. Vom möchte ich dir unbedingt erzählen. Um es für dich übersichtlicher zu machen schreibe ich die Geschehnisse chronologisch untereinander.

03:30 : - der Wecker klingelt. Anziehen, Zähne putzen, Zigaretten stopfen und Haare machen während die Freundin das Frühstück macht und die Kaffeekanne befüllt
04:10 : - verlasse die Wohnung und gehe zum vereinbarten Treffpunkt wo mich ein Kollege abholen soll
.
.
.
.
.
05:00 : - habe lang genug gewartet, gehe wieder Heim
05:05 : - Rufe meinen Arbeitgeber (TUJA) an wo der Kerl steckt. Angestellter hat k.A.. Er will der Sache auf den Grund gehen und mich zurückrufen.
.
05:20 : - TUJA-Angestellter ruft zurück. Die anderen Kollegen wurden auch nicht abgeholt. Grund: Der Fahrer steckt im Schnee fest. Er meldet sich wenn er weiß wie es weiter geht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
07:00 : - ich schlafe vor dem Fernseher ein
.
.
.
.
.
08:00 : - ich werde wach denn der Wecker meiner Freundin klingelt. Kuschel, steckere und spiele mit meiner Tochter.
.
08:20 : - Freundin und Kind verlassen das Haus in Richtung Kindergarten
.
08:40 : - Schnauze voll, ich rechne nicht mehr mit einem Anruf der mich zur Arbeit diktiert. Ziehe meine Arbeitsklamotten aus.........ringringring :o TUJA! Ich soll in 20-30min am vereinbarten Treffpunkt sein. Sichtlich angesäuert ziehe ich mich wieder um.
.
09:00 : - stehe seit fünf Minuten am Treffpunkt aber er hat ja noch 10min Zeit.
.
.
.
09:40 : - habe lang genug gewartet, gehe wieder Heim
09:45 : - rufe TUJA an! Aussage: "Der Kollege habe sich vertan, er habe mich vergessen. Er dreht um und holt mich in 10min ab". Hirn schon halb eingefroren fällt mir erst zu spät ein warum er nur 10min bis zu mir braucht wo er eigentlich schon fast am Zielort (ca. 1Std. entfernt) sein müsste. Laufe zum Treffpunkt.
09:50 : - treffe am Treffpunkt ein
.
.
.
.
10:40 : - laufe Heim
10:45 : - komme daheim an. Die Olle lacht und sagt: "TUJA hat eben angerufen und gesagt er ist in 10min da." -> ich sag: "Wenn du mich bei "Vorsicht Kamera" angemeldet hast sags lieber gleich sonst gibts nachher n Arsch voll" -> Ich rufe TUJA und weise den Angestellte darauf hin das jeder weiß was ich eine ausgeglichene Persönlichkeit mit viel Geduld bin aber das es langsam reicht und das wir nur noch ca. 3h Stunden arbeiten würden wenn wir da ankommen aber 2Std. Reisezeit hätten. Er meint das wäre ihm bewusst es wäre aber ganz wichtig das wir dort auftauchen.....ich drück das Arschloch weg.
10:50 : - ich stehe am Treffpunkt
.
11:10 : - will fast schon wieder gehen. Da kommt, man glaubt es kaum das TUJA-Auto. Ich steige ein.
.
.
.
.
12:00 : - wir kommen an.
.
.
.
.
12:45 : - nach der Einweisung und 20min Warterei kann ich mich endlich einstempeln und anfangen mit arbeiten. Kollegen stecken mir das sie sich bis jetzt gelangweilt haben. Es gab kaum etwas zu tun.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
15:30 : Endlich Feierabend. Wir haben uns nun zu viert gelangweilt.
.
.
.
.
.
.
16:45 : Endlcih daheim. Erster Anruf gilt der TUJA. Ich möchte einen angemessenen Ausgleich für die vergeudete Wartezeit bei Eiseskälte und starkem Wind und die fehlenden Stunden. Ich soll morgen nochmal anrufen. Er kann aber nicht versprechen das ich für die, in meinen Augen, sehr großzügige Geduld einen Ausgleich bekomme.



Ende

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Liebes Tagebuch....

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 20. Dezember 2010, 23:00

gehör zwar nicht dazu, aber göttlich :D
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Liebes Tagebuch....

#3

Ungelesener Beitrag von Eridir » Dienstag 21. Dezember 2010, 10:11

Hehe
Natürlich unschön aber du wirst wahrscheinlich abgewürgt!

Denke daran das Schnee höhere Gewalt ist!

Aber Berichte Trotzdem wies weitergeht.

Benutzeravatar
Blackcronic
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 17:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Liebes Tagebuch....

#4

Ungelesener Beitrag von Blackcronic » Dienstag 21. Dezember 2010, 16:55

LOL Das kenn ichXD
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Liebes Tagebuch.... Teil 2

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 21. Dezember 2010, 17:03

.... du wirst es nicht glauben. Ich hab heute wieder knappe 5h darauf gewartet auf Arbeit zu kommen. Erst kam derselbe Fahrer wie gestern nicht und nach ca. 3Std. kam dann ein Ersatzmann mit dem Bus mit dem unser Fahrer gestern stecken geblieben ist. Das könnte an den Profil liegen welches außen doch recht wenig vorhanden ist ca. 1,5mm). Da wir noch eine Weile Überland fahren musten, erfolgte ein fünfstimmiges Nein zum Thema "Mitfahren". Nach einer weiteren Stunde kam dann der Chef bei uns vorbei und machte eine Probefahrt. Er teilte uns mit das alles in bester Ordnung sei. Das man schlecht vom Fleck kommt sie bei der Witterung normal (ach ne). Auf die Frage was wir noch wollten kam meine Antwort: "Bremsen". Half nix, wir mussten mit dem Bus fahren.

Also fuhren wir mit wenig Grip und einem Fahrer der links und rechts einen Pferdeschwanz am Kopf hatte, bei 120 km/h die Spur wechselt als würde er abbiegen wollen und sich Brad Pitt mit einer roten Schleife um den Hals wünschte......Habe auf der Heimfahrt heute ganz hinten gesessen.




=]FL[=Matze hat geschrieben:gehör zwar nicht dazu, aber göttlich :D
Kerl, das ist der öffentliche Bereich. Da kann jeder lesen und natürlich auch antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste