+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

PC 1.0 Update #10

Genre: Multiplayer-Survival-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

PC 1.0 Update #10

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 12. April 2018, 22:15

In der vergangenen Nacht wurde für PlayerUnknown’s Battlegrounds das PC 1.0 Update #10 auf die Server gespielt. Das Update umfasst eine Größe von ca. 6,4 GB. Mit dem Update gab es einige Änderungen an der Map Miramar und die blaue Zone wurde etwas verändert.

https://www.dlh-gaming.de/playerunknown ... update-10/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast