+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Far Cry 3

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Far Cry 3

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 16. Februar 2012, 03:33

Sieht sehr interessant aus. Nicht unbedingt die Grafik aber die Umsetzung des Spiels und der Geschichte. Könnte ein gutes Spiel werden.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Donnerstag 16. Februar 2012, 11:44

Mh kann das Video von hier aus leider nicht angucken.
Der 2 Teil war allerdings so grausam das ich niemals jemals wieder einen Far Cry Teil spielen werde

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#3

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 16. Februar 2012, 16:19

den ersten teil fand ich spitze. hatte ihr auch erst letztes jahr erneut installiert und durchgezockt. ist ein wahnsinnsspiel. mit teil 2 konnte ich auch nicht sooo viel anfangen. aber was man bis jetzt über teil 3 lesen konnte, stimmt mich doch eher zuversichtlich, das es wieder ein kracher wird. hoffen wir das beste.^^

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#4

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Freitag 17. Februar 2012, 13:46

Zu Far Cry 1 stimme ich dir zu, deswegen war ja der 2te Teil ja so enttäuschend

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Far Cry 3

#5

Ungelesener Beitrag von Infernus » Freitag 17. Februar 2012, 19:59

Der 2. Teil war nur enttäuschend, weil die Entwickler zu faul waren, um vernünftige (=abwechslungsreiche) Missionen zu machen.
Wenn man zum 25. Mal einen Convoi platt macht, wird es irgendwann langweilig...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Far Cry 3

#6

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Samstag 18. Februar 2012, 20:19

Ich spiele nur BF, bis was ähnliches und besseres auf den Markt kommt. FarCry pffff.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Far Cry 3 Songs

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:00

Intro:
http://www.dailymotion.com/video/x46hjf ... ORnq3eZPhQ
(bedankt euch bei der GEMA, Youtube entfernt es meist ganz, und kein bock ewig zu suchen aber hier könnt ihr es euch anhören und mit dem interpreten selbst auf die suchen machen)

Drogenfelder:


Flashback Musik:
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:43

Danke!

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#9

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:17

kleines persönliches fazit meinerseits.

habe ja vor einer woche nun die story abgeschlossen, und ich muss sagen die story ist einfach nur geil. vom anfang bis zum ende fesselnd. hatte keinen moment dabei, wo ich sagen müsste, das mich das spiel gelangweilt hat. nur eines hat mich gestört. dieses tiere jagen müssen. damit man mehr kohle mit sich rumschleppen kann, mehr waffen, mehr taschen, mehr munition. hat mich doch etwas aus der story gerissen, und fand ich auch etwas unlogisch, da man an jeder ecke waffen kaufen kann, bis zum abwinken, aber schwamm drüber.

hab mich da wirklich mal 3-4 stunden am stück auf jagd begeben, damit ich alles habe, und die story weiter genießen konnte. mit der "KI" war ich sehr zufrieden. solange man es nicht auf leicht spielt, machen die burschen einen ordentlichen job, grad auf der zweiten insel, merkt man doch nochmal eine deutliche steigerung der agressivität der gegner. meine empfehlung, direkt den zweiten schwierigkeitsgrad ( der erste ist fad) für einsteiger ins spiel. schwierigkeitsgrad kann man jederzeit auch im spiel ändern.

habe nun seit abschluss der story, noch die restlichen camps der piraten übernommen, und allerlei nebenaufgaben erledigt. auch dabei kam bei mir keine langeweile auf, und fand es sehr abwechslungsreich. wie jeder vorgeht, ist jedem selbst überlassen, aber grade wenn man erst mal alle taschen und so weiter freigeschaltet hat, machts doch viel spaß, in rambomanier die camps zu übernehmen. :mrgreen:

erst kurz auskundschaften, und gegner markieren. dann schnapt man sich eines der vielen rumstehenden fahrzeuge, packt etwas C4 daran, und brettert ins camp. springt aus dem fahrenden auto, und boooooom^^ die RPG ausgepackt und auf den nächsten treibstofftank gehalten, geht das feuerwerk gleich weiter. die MP oder das sturmgewehr im anschlag noch die restsäuberung, ist das camp auch schon platt. auch mit dem flammenwerfer hat man viel spaß in dem game. feuer breiten sich rasant aus, und wer nicht fix genug ist, hat eben pech.

zur story, wie und wann ihr der story folgt, ist euch selbst überlassen. nach einem kurzen gescriptetem intro, in der ihr die steuerung erklärt bekommt, habt ihr sofort eine offene spielwelt. ihr könnt machen was ihr wollt, und wann ihr wollt. meine erste beschäftigung war die abschaltung der funktürme um die karte aufzudecken. um so mehr piraten camps ihr übernehmt, umso sicherer wird dann auch die insel. am anfang trifft man auf straßen ständig auf gegnerische patrollien. diese werden mit übernahme der camps in dem jeweiligen gebiet weniger, bis ihr alle camps übernommen habt.

spielerentwicklung. nunja, ihr startet das spiel als niemand. mit einer machete beginnt ihr, und entwickelt euch zur waffenstarrenden ein man armee^^ am ende tragt ihr 4 wählbare primärwaffen, 12 handgranaten,12 molotovcocktails, 4 C4 sprengstoff, und 4 annäherungsminen, die vom fußsoldaten bis zum jeep alles zerlegen. meine primärwaffen waren am ende die dicke sniper, eine maschinenpistole, der flammenwerfer, und der RPG raketenwerfer. aber ihr könnt auch anderes wie schrotflinten, den bogen, sturmgewehre, pistolen und allerelei anderes an waffen mitführen. ihr habt die qual der wahl, bzw was eurem spielstil entspricht.

ihr bekommt für gegnereleminierung, nebenaufträge, campübernahmen, funktürme, storyfortschritt und allerlei anderes erfahrungspunkte, die ihr in eure entwicklung steckt. so haltet ihr immer mehr schaden aus, beherscht immer bessere takedowns, und so weiter.

zur technik, auf DX11 und alle grafischen spielereien auf anschlag ist das game zwar hardwarehungrig, aber sieht auch endgeil aus. vegetation, tag nacht wechsel,wetteränderungen von sonnenschein, bis zum absoluten pisswetter, alles sehr glaubwürdig nachgestellt. das beste was ich seit langem gesehen habe.

zum multiplayer und coop kann ich noch nicht viel sagen, hab es nur kurz auf der lan antesten können. wird erst ausführlicher wenn ich wieder daheim bin, und wieder i-net habe.

mein fazit: ein tolles spiel, dessen kauf ich nicht bereut habe. besser als teil 1, und um längen besser als teil 2, der in meinen augen mist war. von mir absolute kaufempfehlung.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

#10

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:45

Super Zusammengefasst. Kann mich dem nur anschließen.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste