+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Tiberium Alliances C&C / MMO

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Tiberium Alliances C&C / MMO

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Sonntag 11. November 2012, 14:29

Ich spiele da nunmehr seit ca. 4-5 Wochen. Vollkommen suchtgefährdend, aber entspannend.

Hier könnt ihr mal schauen: https://www.tiberiumalliances.com/de/

Bin auf 2 Welten unterwegs.
Welt 14 mit 3 Accounts in der Allianz "Diplomaten": Drpeacemaker, DrPeacemak3r und DrPeac3maker (Westliches Gebiet)
Welt 18 mit 1 Account in der Allianz "Kriger der Nacht": DrPeacemaker . Hier wären noch ein paar Plätze frei. (Südliches Gebiet)

Wenn ihr Hilfe für den Basenbau benötigt und wie man sich relativ schnell levelt, dann kann ich helfen (Tipps geben). Die erste Woche hat man Welpenschutz - d.h. man kann nicht angegriffen werden.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Tiberium Alliances C&C / MMO

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 11. November 2012, 18:34

Da muss ich passen. Ich war vor Jahren schonmal Browsergamesuchti und mir hat es nicht gefallen was man da an Zeit investieren muss um halbwegs mithalten zu können.

Benutzeravatar
Sonegurke
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 44
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 19:08

Re: Tiberium Alliances C&C / MMO

#3

Ungelesener Beitrag von Sonegurke » Montag 12. November 2012, 02:55

Bin auf welt3 unterwegs reicht aber glaube ich auch^^

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Tiberium Alliances C&C / MMO

#4

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 12. November 2012, 19:32

Schließ mich da Marcel an. Hat auch vor paar Jahren ne lange Zeit jedes mögliche BG gezockt. Für mich war dann irgendwann einfach Schluss mit Spielen die einem eine Art Online Zwang aufdrängen. Du könntest jederzeit angegriffen werden, musst bauen bauen bauen um mitzuhalten usw. Das ein oder andere hat dann sogar den Tagesrhythmus bestimmt, also das man zu bestimmten Zeiten on sein musste und so. Nun schau ich nur nach Spielen wo es gewisse Zwänge nicht gibt. Wie z.B. der OFM oder Myfreezoo. Da musste nicht die ganze Zeit da sein (man kann aber) und du musst keine Angst haben das irgendwie etwas verloren geht oder man was verpasst.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Tiberium Alliances C&C / MMO

#5

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Dienstag 13. November 2012, 21:50

erinnere mich gut an die Ogame Zeit...uhi uhi uhi. War nicht schlecht, aber gegen die Hartz4 Leute, die Tag täglich dran hängen kommt man nicht an.
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Tiberium Alliances C&C / MMO

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 14. November 2012, 00:19

Eben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste