+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#41

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Dienstag 13. Oktober 2009, 12:57

39€ sind billig? Bei britischen Anbietern bekommt man das Spiel für 27€ inkl. Versand. Man braucht aber eine Kreditkarte.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#42

Ungelesener Beitrag von Snow » Dienstag 13. Oktober 2009, 15:31

Mhm also für neue PC Spiele zahlt man noramlerweise 10€ mehr. Ich fands nicht soo teuer, aber kaufen würde ich es mir zum momentanen Zeitpunkt eh nicht.

Einzelspieler bin ich grad am spielen, macht echt Laune. Aber so schön es ist, Deckung in hohen Gras funktioniert nicht wirklich gegen die KI. Schade
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#43

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:19

Enttäuschter Spieler will CM verklagen: http://www.pcgames.de/aid,697278/Operat ... n/PC/News/

Der Thread bei CM: http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=388092
Entsprechender Post bei CM: http://community.codemasters.com/forum/ ... stcount=32

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es sind auch keine dedicated Server in der Planung? Der MP wird wohl länger nicht anständig laufen.

Ich bin saufroh das ich mir das Spiel nicht angetan habe.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#44

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:02

Schreib doch mal ne News dazu auf der HP!

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#45

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 15. Oktober 2009, 23:07

Ich? News schreiben? Mehr als C&P ist nicht drin. Absolut talentfrei.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Operation Flashpoint 2 - Release Sommer 2009

#46

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 24. November 2009, 12:29

[JUSTIFY]Auch wir haben ja lange auf Operation Flashpoint:Dragon Rising gewartet und wurden dann leider bitter entäuscht. Kurz nach der Veröffentlichung hagelte es schlechte Kritik. Lieblose Konsolenkopie, langweilige Spielmodi, Hundeleine, Verbindungsabbrüche, Flächenbegrenzung, fehlende Auto-Download-Funktion - eine menge Kritikpunkte für ein so verheißungsvolles Spiel. Die Stimmung in der Spielergemeinschaft wurde zunehmend schlechter und machte logischer Weise auch vor den Redakteuren von Fanseiten nicht halt. Wer will schon seine Zeit für ein Spiel investieren wenn man weiß das es hauptsächlich schlechte Nachrichten gibt die niemand lesen will und man selbst so angefressen ist das man das Spiel nicht mehr sehen will. So wundert es kaum das eine der besten OFP2-Fanseiten ihre Pforten schließt.

OperationFlashpoint-DR.info wird offiziell am 01.12.2009 offline gehen!Bis dahin werden Neuregistrierungen auf der Hauptseite und im Forumnicht mehr möglich sein. Es wird auch keine News mehr geben. Das Forum wird noch bis Ende des Monats bestehen bleiben, aber nur nocheingeschränkt betreut. Aber die Macher von OperationFlashpoint-DR.info sind bereits an ihrem nächsten Projekt dran. Was das ist kann ich leider nichts sagen denn darüber schweigt man sich aus. Aber eine Internetadresse gibt es schon. Dort werdet ihr in ca. 1 1/2 Monaten mehr erfahren.


[/JUSTIFY]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast